Von Breiholz ein bisschen weit weg - aber man weiss ja nie...
Mit dem Rad am Kanal eine gute Stunde, sofern man keinen Platten hat ![]()
Von Breiholz ein bisschen weit weg - aber man weiss ja nie...
Mit dem Rad am Kanal eine gute Stunde, sofern man keinen Platten hat ![]()
Ende Juni fahre ich zum Nord-Ostsee-Kanal und von da aus nach Schweden, da wäre man schon auf der sicheren Seite, wenn man irgendwo am Arsch vom Arsch der Welt steht. Naja, habe ja noch Zeit zum überlegen.
Vielleicht sieht man sich ja in unserem Lieblingslokal dem Burger Fährhaus am NOK
Wir nehmen dann Anfang August die Fähre nach Norwegen ![]()
Kann auch mit einen Toyota passieren.
z.B. mit 2 Fahrrädern auf der Kupplung und am späteren Samstag Abend wo kein Handyempfang und ganz selten mal ein Fahrzeug vorbei kommt. ![]()
Da nützt einem die Garantie nix ![]()
Das lustige Reifenpannenset habe ich mich nicht getraut einzusetzen.
Das war auch sehr gut so wurde mir später erklärt ![]()
Der ProAceCity hat einen echten Reifen unter dem Heck und Werkzeug an Bord!
Sogar Drehmomentschlüssel ![]()
Ich würde dem CHR in jedem Fall zumindest ein Notrad spendierem ![]()
Thementag am 7.Mai ist der Hybridantrieb
Weiß nicht, ob man den Newsletter hier rein kopieren darf ![]()
Ich lasse das auch seit etlichen Jahren von Profis machen.
Es war ein langer Weg für mich um zu begreifen, dass nach Fest immer Ab kommt ![]()
Doof wenn dann auch noch ein Rest der mickrigen Reifenschrauben im Gewinde stecken bleibt ![]()
Von 103 Nm hatte mir vor Jahren mal meine Werkstatt was erzählt. Ich hatte dann noch regelmäßig eine gewisse Sicherheit drauf gelegt bis es knackte...... ![]()
Normalerweise habe ich etwas gegen tiefergelegte und modifizierte Fahrzeuge, weil es meistens billig und prollig aussieht.
ABER
Dein CHR gefällt mir ausgezeichnet! !
Sieht super aus ![]()
Der ist in vielerlei Punkten gereift.
Wir beiden haben den C HR ja schliesslich auch nachträglich zur Marktreife entwickelt ![]()
option Einstellunen vom Server
Das habe ich ganz zum Anfang auch mal, allerdings mit dem alten CHR 1.8 von 2017 gemacht. Gibt's hier im Forum auch einen uralten Thread zu.
Ergebnis:
Ich kam noch nicht mal mehr ins Fahrzeug. Das hatte mit dem Navigationsgerät nichts zu tun.- Da wurden wohl alle Einstellungen wie in einem Reset auf 0 gestellt. Ich dachte diesen Unsinn hätte Toyota zwischenzeitlich mal behoben. Diesen Button " Einstellungen vom Server laden" habe ich nie mehr betätigt
Weis nicht mehr was, aber da waren dann noch ein paar andere Einstellungen auch nicht mehr vorhanden.
Echtzeit Verkehr , TomTom Places waren zumindest bei meinem alten C HR keine Apps. Dies war im Navi integriert und musste im Konto freigeschaltet werden. bzw. die ersten 3 Jahre sind frei und dann muss man für die Verlängerung zahlen. Das Navi ruft sich die Daten dann vom Kundenkonto ab und solange die Daten per Zahlung freigeschaltet sind empfängt man die Verkehrsdaten und hat die Suchfunktion füpr TomTom Places.
Nachtrag:
aber online sein via Handy geht nicht mehr
Habe ich gerade gesehen.
Ja, das musste man dann auch neu einstellen. Die Verbindung ich mir ebenfalls mit dem blöden "Einstellungen vom Server laden" gecancelt.