Wie sich die Zeiten wandeln
Als damals die Ära des Minirock begann, ja da.....
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Bei mir waren es dann 2 Jahre und 7 Monate.
Vielleicht weil ich den Marderschreck von Anfang an drin hatte
Habe ich in unzähligen Fahrzeugen seit 1973 noch nicht erlebt. Aber so ist halt der Fortschritt und wir sind alle super glücklich und zufrieden darüber, uns so eine Powerbank zulegen zu dürfen
Und alle 2-3 Jahre freuen wir uns bei der Inspektion darüber, stolz in Auftrag zu geben " Diesmal bitte mit Batteriewechsel" -
Wenn ich mir ansehe, was mein Händler mir für meinen StyleSelection 2017 noch gibt, dann ist der o.g. Preis für den CHR absolut Top.
Für einen jüngeren Menschen, der mal etwas anderes fahren möchte, ist der CHR ein schickes und stylisches Fahrzeug und währe meine absolute Empfehlung. Legst Du aber Wert auf längere Reisen , viel Platz und Bequemlichkeit wäre wohl der Auris angesagter. Falsch machen kannst Du bei beiden Fahrzeugen nichts -
Frage an die Umsteiger
Wie habt Ihr das eigentlich mit dem Konto " Mein Toyota" bei Toyota gemacht ?
Den alten CHR gelöscht
und dann das neue Fahrzeug sich über das Navigationsgerät wieder am Konto mit den gleichen Zugangsdaten vom alten C HR angemeldet ?Damit war das neue Fahrzeug dann drin ?
Danke vorab schonmal für eine Info
-
Ich weis.
Ich war auch glaube ich der Einzigste hier im Forum der sich darüber aufgeregt hat.Angeblich hatte Google den Vertrag von hier auf gleich mit Toyota gekündigt, wurde mir von der Hotline so mitgeteilt.
Später war dann für den C HR 1.8 angeblich kein Bedarf vorhanden und deshalb habe man abgeschaltet.
Für mich simpel und einfach fehlte eine zugesicherte Eigenschaft.
So als ob ich beim Bäcker ein Brötchen mit Fleischwurst bestelle, bezahle, bekomme und dann kommt die Verkäuferin um die Ecke und pflückt mir wieder die Fleischwurst vom Brötchen.Egal, im August laufen meine Abo's ab und der C HR wird wohl bis dahin so hoffe ich einen neuen
Liebhaber/in
haben.
Habe heute noch neue Batterie auf Garantie bekommen und der C HR wird für einen fairen Preis in Zahlung genommen. Dies war noch bevor der Händler den Verkauf wegen Corona schliessen musste und mich nicht mehr beraten darf. Viele KM wird er nicht mehr bekommen- alle Fahrten 14 Tage Niederlande/ 7 Tage Schleswig Holstein / Einige Städtetouren, Narzissen in der Eifel, Orchideen in Dortmund, alles im April ist gecancelt. Gut, die Kohle kann ich ja dann in's neue Fahrzeug stecken, welcher auch wieder Google an Bord hat -
Wieso ?Hat Toyota doch kein Problem mit
Googlesearch wurde auch ohne Kommentar abgeschaltet
-
Im Prinzip, was soll's ?
Einfach stur im benachbarten Ausland, die Zahl auf dem Tacho anzeigen lassen , was draussen auf den Schildern steht.
Im Inland kann man etwas risikofreudiger sein. Und wenn, dann nimmt man's halt sportlich. Kommte eh recht selten vor. -
Sehr schöne Gegend.
Bin da vor ca 45 Jahren immer durchgekommen auf dem Weg nach St. Jakob Pfitschertal bei Sterzing. Waren da immer zum Bergwandern und bei der Heuernte. Am Wochenende ging's dann häufig nach Innsbruck wegen den Mädels
-
-
Wenn wie bei uns im Yaris die Batterie 8Jahre ist, ja dann macht dies Sinn. Aber die hat trotz diesen Alters und trotz Nachtfrost keinerlei Ausfallerscheinung