Viel Spaß mit dem Fahrzeug
Ist schon ein tolles und inzwischen wohl auch sehr ausgereiftes Fahrzeug, was nicht jeder hat.
Ich selber habe damit ein vollkommen anderes Gefühl des Fahrens entwickelt und es machte auch Eindruck, wenn man mit elektrischen Fahrrädern hinten drauf im Elektromodus auf einen "Wander"Parkplatz rollte. Da waren einem viele Blicke sicher.
Ich wünsche Dir damit, die Entdeckung eines vollkommen faszinierenden neuen "Fahren's" Machte schon Spaß mit dem CHR ![]()
Ich trenne mich lediglich weil ich mit dem Raumangebot nicht mehr klar kam. Als Rentner will ich Platz zum Reisen, Eine halbe Fahrradwerkstatt muss Platz haben. Die Einkäufe vom Supermarkt müssen mal ein paar Stündchen im Fahrzeug überleben. Man muss auch mal drin pennen können. Die Sitze müssen hoch sein. Es muss Platz für den halben Hausstand sein und wenn der Thermomix noch mit muss, dann kommt er ohne Nachzudenken mit ![]()
Über mein zukünftiges Fahrzeug, sagte der Meister bei Toyota " Als ich den zum erstenmal von aussen sah, dachte ich um Gottes willen, wer kauft so was. Als ich dann mal drin sass, wollte ich nicht mehr raus und habe ihn am Abend mit nach Hause genommmen"
Wäre ich noch berufstätig und meine Urlaube würden sich auf die üblichen 3-4 Wochen im Jahr beschränken- Dann würde es wohl beim C HR bleiben. ( Vielleicht sogar die Nummer grösser
)
Viel Spass mit dem Teil und immer gute Fahrt ![]()