Ich habe im Moment wohl das neuste Auto von allen somit auch die neuste Software. Man kann jetzt im Cloudnavi Bildschirm das nervige Piepsen bei zu hoher Geschwindigkeit ganz easy ausschalten. Einfach auf das Straßenschild klicken und bis zur nächsten Fahrt ist es stumm. Soll laut des Händlers nach und nach an alle verteilt werden. Dir Schildererkennung läuft trotzdem weiter.
Beiträge von casi76
-
-
Sehe ich das richtig, dass der digitale Fahrzeugschlüssel nach einem Jahr abläuft? Und muss man dann dafür zahlen, wenn man ihn weiter nutzen möchte?
Ja leider. Ich habe mal was gehört von 80€/Jahr, habe aber keine Ahnung mehr wo ich das gehört habe, mein Händler wusste noch keine Preise, meinte das kann man dann in der App buchen
-
Von meinem Händler habe ich heute folgenden Link bekommen: Toyota-Tech.eu
Man soll da über die Eingabe der VIN genau für dieses Auto die passende Literatur finden in mehreren Sprachen. Ich habe das mit der VIN nicht nicht gefunden (ist gesperrt) aber vielleicht kann ja einer von euch schon was damit anfangen.
-
Von meinem Händler habe ich heute folgenden Link bekommen: Toyota-Tech.eu
Man soll da über die Eingabe der VIN genau für dieses Auto die passende Literatur finden in mehreren Sprachen. Ich habe das mit der VIN nicht nicht gefunden (ist gesperrt) aber vielleicht kann ja einer von euch schon was damit anfangen.
-
Mein Händler hat mir vorhin gesagt, dass es ein Patch in der App gegeben hat, es soll jetzt eine Warnmeldung (Push) kommen wenn die Batterie nur noch bei SoC 20% ist.
Bin gespannt ob das klappt.
-
Oh man, du Armer, hoffe es gibt einen satten Rabatt
-
Habe es rausgefunden, war mein Fehler, mir war nicht bewusst, dass der vordere Hebel sich auch noch zur Seite schieben lässt
-
Du musst auf "Meine Fahrzeuge" dann bei Connected Services Center (sind bei mir Optionen möglich) da den Digitalen Autoschlüssel aktivieren und einrichten, dann hast du auf deinem Homebildschirm ein BT Symbol das anzeigt ob du verbunden bist oder nicht.
Hoffe das klappt mit den Bildern, habe ich noch nie gemacht.
-
Kann man denn inzw. das Smartphone als vollwertigen digitalen Schlüssel nutzen, also auch Auto starten und fahren? Laut einigen Aussagen (inkl. Händler) geht das, beim Wagen meiner Frau finde ich die Option in der App nicht?
Wie sind eure Erfahrungen?
Der digitale Schlüssel funktioniert bei mir komplett mit Auto starten und fahren. Gibt es wohl nur in der der Lounge Version
-
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Seit gestern habe ich meinen C-HR Lounge, der elektr. Sitz fährt zum Einsteigen zurück und dann auch vor, so weit so gut, dann kann ich aber nur noch hoch und runter, ich sitze dennoch zu nah am Lenkrad, der Sitz lässt sich über die Hebel nicht vor und zurück fahren, ist das normal? Ich kann also auch keinen Reset machen mit ganz vor / zurück usw.?
Kennt das Problem noch jemand?