Ich überlege auch mir eine andere Hupe zuzulegen, die Werkshupe ist leider absolut lächerlich. Komme mir vor wie mit einer Fahrradklingel auf der Autobahn. Leider habe keine Ahnung was für eine Hupe und wo diese verbaut ist.
Beiträge von casi76
-
-
Ich habe den digitalen Schlüssel auch probehalber aktiviert. Die Zuverlässigkeit ist aber katastrophal, würde mich nie darauf verlassen und ohne Hardware Schlüssel fahren. Wenn er funktioniert, dann gut, aber der Dienst ist ständig nicht verfügbar. Jetzt ja, in 30min nein in zwei Sunden wieder ja dann 10mn später wieder nicht, habe das mal eine Weile beobachtet.
Hat jemand bessere Erfahrungen? Würde aber aktuell dafür kein Geld bezahlen, nicht so lange das so unzuverlässig ist.
-
Ah, sowas in der Art?
[Blockierte Grafik: https://img.kwcdn.com/product/fancy/24b2d12a-0386-4960-ae39-7ad0aa386459.jpg?imageView2/2/w/800/q/70/format/webp]
-
Hallo Jörg,
ich habe einen Rhodesien Ridgeback rüden, Schulterhöhe 74 CM und über 50 kg, also ziemlich großer Bursche.
Habe auf dem Rückbank diese Rücksitzschutz mit harten Boden, passt sehr gut in CH-R.
Mein Rüde kann sich trotz Größe sehr gut drehen und hat reichlich Platz wenn er liegt.
Rücksitzschutz ist sehr schnell aufgebaut oder abgebaut,bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
kannst du dazu mal ein Link oder Bild posten, kann mir da nicht viel drunter vorstellen, ich kenne nur diese Decken / Wannen welche an den Kopfstützen befestigt werden.
Danke.
-
Mein Händler hat für den C-HR meiner Frau ca. 450€ veranschlagt. Termin ist dann im Juli.
-
OK danke. Inzwischen habe ich aber zumindes raus, wie ich das Display ausschalten kann.
-
Weiß jemand ob man das Display auch während der Fahrt "ausschalten" kann oder auch das MM System komplett ausschalten kann. Wenn ich die Power Taste drücke ist es nur stumm. Wenn ich länger drücke geht es aus und gleich darauf wieder an. In der Anleitung finde ich auch nichts zum Thema ausschalten.
-
Blöde Frage: Benötigt man beim Cloud Navi auch Updates über USB oder wird das über die Cloud aktualisiert? Das heißt meinem Verständnis nach Cloud Navi (also keine Karten im Gerät sondern aktuell online abgerufen (im Gerät vielleicht nur als Backup falls offline))
-
Ich habe mir bei Temu zwei Touch LED´s in weiß geholt.
Klein, mit Klett - Klebepad, Akku und schön hell. Kann ich bisher empfehlen.
-
Klappt einfach so. Am Anfang Karte anzeigen, Warndreieck dücken und dann machen was man will. Nutze z.B. Android Auto, klappt super.