Heute war mein CHR zur ersten Jahresinspektion, dauer 2Std weil auch noch die Rückrufaktion (Software beim Rückwärtsfahren mit Anhänger) aufgespielt wurde. Bezahlt habe ich 502,-€
Wow, das finde ich für eine 1. Inspektion heftig
Heute war mein CHR zur ersten Jahresinspektion, dauer 2Std weil auch noch die Rückrufaktion (Software beim Rückwärtsfahren mit Anhänger) aufgespielt wurde. Bezahlt habe ich 502,-€
Wow, das finde ich für eine 1. Inspektion heftig
Habe mir jetzt mal den Carista bestellt. Carly ist, wenn ich das richtig gesehen habe, nur bis BJ 2022 kompatibel.
Hallo Micha,
danke für die Info: Bei Carly steht leider nichts über die einzelnen Funktionen auf der Homepage (oder ich finde sie nicht), bei Carista schon, tendiere auch eher zu Carista, auch wenn die aktuell teurer siind.
Sind OBD II Adaper um div. Einstellungen zu ändern die sonst der Händler machen muss, im Handbuch sind diese Optionen mit "C" gekennzeichnet. "A" und "B" kann man selbst so über die Displays ändern.
meine FIN (Bj 2019) wird nicht gefunden. Was kann ich tun?
Meines Wissens nach muss man diese selbst eintragen und wird nicht automatisch übertragen.
Hallo zusammen,
für die individuellen Einstellungen überlege ich mir Carly oder Carista zu hohlen. Wie sind da eure Erfahrungen, sind die eigentlich gleich oder ist einer besser als der andere und warum?
Danke schon mal
So, meine Wartezeit hat (fast) ein Ende. Nach den Problemen mit der Bestellung, ist mein Wagen heute beim Händler eingetroffen (laut App übrigens noch nicht mal in Zeebrügge). Nun warte ich auf die Papiere und dann auf die Zulassung, hoffe, dass ich es nächste Woche dann endlich abholen kann.
Von meiner gezwungenen Neubestellung bis zur Produktion exakt 2 Monate, dann noch mal 1 Monat bis es beim Händler ist, genau so wie es hier schon mal jemand geschrieben hat. Von einer versprochenen Priorisierung konnte ich dem nach leider nichts spüren.
ABER jetzt freu ich mich
Endlich wieder in einem vernünftige Auto...
Nach einem Yaris Cross, der an sich recht gut war, und zuletzt einem Übergangsfahrzeug (Renault Megane Diesel, ja das gibt es noch) wurde gestern endlich mein neues Firmenfahrzeug geliefert. Ein CHR 2 Plug-in als Lounge Premiere Edition. Die Spielereien, da hat sich ja schon etwas zu meinem alte 2017er CHR verändert, werde akribisch abgearbeitet.
Musik läuft derzeit von mehreren USB-C Stick und die JBL ist zumindest nach 11km Hören nicht schlechter geworden.
Glückwunsch, bei mir hat es mit der Premiere Edition nicht mehr geklappt
Vielleicht war unser Luke bei der Überführung damals auch ganz hinten der letzte auf'm Autotransporter und er hatte nun einen Flashback.
Wenn ich gerade jetzt nicht dringend täglich aufs Auto angewiesen wäre, fände ich das fast komisch, aber das letzte was ich grad brauche, ist ein Dauer-Rotlicht am Heck, das an der Batterie nagt.
Hat jemand von Euch sowas (Ähnliches) schon erlebt?
Hahaha, du nimmst es mit Humor 👍 vielleicht benötigt dein Auto einfach nur etwas Aufmerksamkeit bzw 5min Ruhm, was es ja hiermit nun hatte 😁
Halte uns bitt auf dem Laufenden wo die undichte Stelle ist / war.
Der Innenraum war gestern nach mehreren Stunden in der prallen Sonne ☀️ auch ohne Panoramadach ganz schön warm.
Ein direkter Vergleich zweier Fahrzeuge mit und ohne Glasdach würde mich interessieren, ob das wirklich einen Unterschied macht. Einen messbaren sicher, aber auch einen merklichen?
Wir vermissen das Panoramadach, das wir in den beiden Vorgängerfahrzeugen hatten, jedenfalls nicht.😀
Kann ich vielleicht bald mal testen, ich bekomme ein Panoramadach, meine Frau hat keines.
Kann man denn inzw. das Smartphone als vollwertigen digitalen Schlüssel nutzen, also auch Auto starten und fahren? Laut einigen Aussagen (inkl. Händler) geht das, beim Wagen meiner Frau finde ich die Option in der App nicht?
Wie sind eure Erfahrungen?