Oh man, du Armer, hoffe es gibt einen satten Rabatt
Beiträge von casi76
-
-
Habe es rausgefunden, war mein Fehler, mir war nicht bewusst, dass der vordere Hebel sich auch noch zur Seite schieben lässt

-
Du musst auf "Meine Fahrzeuge" dann bei Connected Services Center (sind bei mir Optionen möglich) da den Digitalen Autoschlüssel aktivieren und einrichten, dann hast du auf deinem Homebildschirm ein BT Symbol das anzeigt ob du verbunden bist oder nicht.
Hoffe das klappt mit den Bildern, habe ich noch nie gemacht.
-
Kann man denn inzw. das Smartphone als vollwertigen digitalen Schlüssel nutzen, also auch Auto starten und fahren? Laut einigen Aussagen (inkl. Händler) geht das, beim Wagen meiner Frau finde ich die Option in der App nicht?
Wie sind eure Erfahrungen?
Der digitale Schlüssel funktioniert bei mir komplett mit Auto starten und fahren. Gibt es wohl nur in der der Lounge Version
-
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Seit gestern habe ich meinen C-HR Lounge, der elektr. Sitz fährt zum Einsteigen zurück und dann auch vor, so weit so gut, dann kann ich aber nur noch hoch und runter, ich sitze dennoch zu nah am Lenkrad, der Sitz lässt sich über die Hebel nicht vor und zurück fahren, ist das normal? Ich kann also auch keinen Reset machen mit ganz vor / zurück usw.?
Kennt das Problem noch jemand?
-
-
-
Heute war mein CHR zur ersten Jahresinspektion, dauer 2Std weil auch noch die Rückrufaktion (Software beim Rückwärtsfahren mit Anhänger) aufgespielt wurde. Bezahlt habe ich 502,-€
Wow, das finde ich für eine 1. Inspektion heftig
-
Habe mir jetzt mal den Carista bestellt. Carly ist, wenn ich das richtig gesehen habe, nur bis BJ 2022 kompatibel.
-
Hallo Micha,
danke für die Info: Bei Carly steht leider nichts über die einzelnen Funktionen auf der Homepage (oder ich finde sie nicht), bei Carista schon, tendiere auch eher zu Carista, auch wenn die aktuell teurer siind.
Sind OBD II Adaper um div. Einstellungen zu ändern die sonst der Händler machen muss, im Handbuch sind diese Optionen mit "C" gekennzeichnet. "A" und "B" kann man selbst so über die Displays ändern.