Vielen Dank ! Problem gelöst nach langem Suchen!
In dem Schacht in dem der Hochtöner sitzt ist die Zuleitung zu dem Lautsprecher in der Tür und zum Hochtöner und da war der Stecker locker!
Vielen Dank ! Problem gelöst nach langem Suchen!
In dem Schacht in dem der Hochtöner sitzt ist die Zuleitung zu dem Lautsprecher in der Tür und zum Hochtöner und da war der Stecker locker!
seltsamerweise ist bei mir die Dichtung der hinteren Türverkleidung also dieser Schaumstoff Streifen ständig nass! Also kommt das Wasser weiter rein als gedacht!
oh ok danke erstmal! verdammt hab gehofft dass es was simples einfaches ist! 😒
Hey vlt. kann mir da wer weiterhelfen! Hab vor 3 Wochen alle Lautsprecher gegen bessere stärkere getauscht (Focal)
haben auch echt gut funktioniert aber seit heute funktionieren plötzlich die beiden Linken vorderen Lautsprecher nichtmehr! also der Hochtöner und der in der Tür!
Könnte das eine defekte Sicherung sein? und wenn ja wo sitzt die?
Danke dir erstmal für die Hilfe!
Ich hab jetzt einen Toyota Mechaniker erreicht der meinte dass ich im Sicherungskasten einen Pluspol habe da kann ich mir Starthilfe geben lassen!
Ja dürfte die Starterbatterie sein die im Kofferraum ist der nicht aufgeht 🤦🏻♂️😆
ne die Schlüsselbatterie ist richtig drin habe es auch mit dem ersatzschlüssel probiert!
das Problem is dass der Kofferraum auch nicht aufgeht
hey mein Auto springt nicht an nachdem ich die Schlüsselbatterie getauscht habe! es leuchten alle Symbole in den Armaturen auf und abwechselnd die Meldungen dass einzelne Funktionen nicht verfügbar sind!
Was kann das sein?
interessant ich dachte dass das beim Facelift nichtmehr vorkommt! naja jetzt is es ja erledigt!
Problem gelöst! Darauf wäre keiner von euch gekommen! 😁
Das klappern der Heckklappe lag an den Anschlagdämpfern links und rechts am Auto! und zwar sind diese leicht eingedrückt gewesen wie auf dem Foto zu sehen!
Ich habe diese gegen neue ausgetauscht und seitdem ist Ruhe!