hey mein Auto springt nicht an nachdem ich die Schlüsselbatterie getauscht habe! es leuchten alle Symbole in den Armaturen auf und abwechselnd die Meldungen dass einzelne Funktionen nicht verfügbar sind!
Was kann das sein?
hey mein Auto springt nicht an nachdem ich die Schlüsselbatterie getauscht habe! es leuchten alle Symbole in den Armaturen auf und abwechselnd die Meldungen dass einzelne Funktionen nicht verfügbar sind!
Was kann das sein?
Das "Mäusekino" kenne ich eigentlich, wenn die "Mutlu"-Starterbakterie den Geist aufgegeben hat. Oder kann man die CR 2032 auch falsch gepolt in den Schlüssel pressen?
ne die Schlüsselbatterie ist richtig drin habe es auch mit dem ersatzschlüssel probiert!
das Problem is dass der Kofferraum auch nicht aufgeht
Dann vielleicht doch die Starterbatterie?
Ja dürfte die Starterbatterie sein die im Kofferraum ist der nicht aufgeht 🤦🏻♂️😆
Wenn die Schlüsselbatterie sich dem Ende neigt bekommst du eine Meldung. Das wird die Starterbatterie sein.
Also in der ersten Generation musste man dann von innen in den Kofferraum krabbeln, konnte dort die Notöffnung betätigen, die hinter einer abnehmbaren Kunststoffabdeckung versteckt war. Ob das bei der 2. Generation auch noch so ist, weiß ich mangels Masse in Natura nicht.
Danke dir erstmal für die Hilfe!
Ich hab jetzt einen Toyota Mechaniker erreicht der meinte dass ich im Sicherungskasten einen Pluspol habe da kann ich mir Starthilfe geben lassen!