Beiträge von Alfatierchen
-
-
Ich habe auch ein S24+
Es lädt zuverlässig und auch schnell auf.
Allerdings nicht in jedem Bereich der Ladeschale. Da ist es zickig. Es funktioniert an besten in der oberen rechten Seite.
-
Bei mir funktioniert der zweite Knopf auch nur sehr sporadisch. Alles schon versucht, Schlüssel in der Hand halten oder ein Stück weit in den Kofferraum halten. Mal geht's und mal nicht. Der FTH hatte mir da leider auch nicht wirklich helfen können.
Aber es gibt ja noch den dritten Knopf, mit dem man das Fahrzeug verschließen kann. Dann braucht man den Schlüssel nicht benutzen.
-
ok, danke. Habe ich wieder was neues zu beanstanden.
-
Kaltgenug wird es auf jeden Fall. Auch schnellgenug. Ich finde nur die Luftstromverteilung seltsam.
-
Hallo zusammen,
Jetzt wo es wieder richtig schön heiß ist und die Klima quasi dauerhaft läuft ist mir eine Sache aufgefallen. Irgendwie kommt bei mir kaum Luft im Fußraum an. Merke ich jetzt erst mit kurzer Hosen und offenen Schuhen. Selbst auf voller Gebläsestufe fühle ich kaum was. Ich höre auch nichts. Volle Kraft auf die oberen Düsen ist ein himmelweiter Unterschied. Ist das normal für den C-HR? Ich kenne das von meinen Vorgängern anders. Da hatte ich irgendwann blaue Zehen.
Und eine weitere Frage: lässt sich die Belüftung hinten abschalten, damit man vorne mehr Power bekommt?
Vielen Dank vorab.
-
Gefühlt ist die Bobby Car Hupe meiner Nichte lauter als die des C-HR.
Nicht das ich ständig Hupe, aber ich hatte die Situation schon, dass mich ein LKW beim Rausziehen übersehen hat. Die Hupe hat er gar nicht wahrgenommen. Ungutes Gefühl.
Ich frage auch mal nach nem Upgrade
-
Also ich kann die Erfahrung absolut nicht bestätigen. Meiner erkennt zu 95% alle Verkehrszeichen korrekt. Ich empfinde das als große Erleichterung, grade in Baustellenbereichen, wo sich alle paar Meter was ändert und man gar nicht mehr hinterher kommt mit dem Lesen der Schilder.
Aber klar, 100% verlassen sollte man sich darauf nicht.
-
Bilde ich mir das ein oder erkennt der Toyota rote Ampeln? Zumindest mit dem adaptiven Fahrasistenten hat er mich schon zweimal vor einer roten Ampel runter gebremst, noch bevor ich reagiert habe.
-
Bin auch betroffen.
Hab mal gegoogelt. Es geht um die Neuprogrammierung des digitalen Display im Kombiinstrument.
Betrifft wohl auch den Corolla, den Crooss, den RAV4 und einige andere.
Baujahr Juli 2022 bis Nov 2024.