Hilft alles Nix wenn die lokale Autobahn Dauerbaustelle ist und der Rollsplitt überall liegt. Da gibt's auch bei Tempo 30 Macken.
Nachträglich ärgere ich mich, dass ich die Folie nicht ausprobiert habe.
Hilft alles Nix wenn die lokale Autobahn Dauerbaustelle ist und der Rollsplitt überall liegt. Da gibt's auch bei Tempo 30 Macken.
Nachträglich ärgere ich mich, dass ich die Folie nicht ausprobiert habe.
mea culpa, du hast Recht.
Jetzt muss ich doch nochmal nachdenken und rum probieren.
Hallo, ich sitze zwar grade nicht im Auto, aber ich versuche mal zu helfen.
Unter Einstellungen -> HUD -> ok gedrückt halten -> driving support -> dort müsstest du die Fahrassistenzanzeige abwählen können
Danke für den Tipp. Das versuche ich mal am Wochenende nach der nächsten Wäsche.
Kann ich nur bestätigen. Nach 3 Monaten kaputte Windschutzscheibe und mittlerweile 5 Steinschläge an der Front. Allerdings komme ich mit dem Lackstift nur bedingt klar. Mit dem Farblack war nichts mehr zusehen. Mit dem Klarlack darüber sieht es richtig schlimm aus.
Vielen Dank!
An Woll- oder gesteppte Tagesdecken hatte ich auch schon gedacht. Ich weiß aber nicht genau wie ich die bei starkem Wind fixiert bekomme. Das Glasdach müsste ja auch noch irgendwie geschützt werden.
Ich kann ja nicht immer zwei Bundesländer weiter for dem Hagel flüchten, so wie letztes Wochenende.
Hat jemand bereits Erfahrung mit einer Hagelschutzdecke gemacht? Und könnt ihr vielleicht eine empfehlen?
Mein C-HR steht leider draußen ohne Überdachung und ich suche nach einer Möglichkeit ihn beim nächsten Unwetter zu schützen.
Im Ernstfall zahlt zwar die Vollkasko, aber es wäre doch sehr schade drum.
Vielen Dank vorab.
Also ich ziehe nach zwei Tagen pralle Sonne mal ein Vorsichtigen Vergleich.
Im Gegensatz zum Vorgänger (ebenfalls schwarzes Leder und Hitzeschutzverglasung) heizt sich der Toyota mega auf. Ich konnte das Lenkrad kaum anfassen. Das Glasdach ist von innen auch extrem heiß geworden. Die Klimaanlage kühl das zwar schnell wieder runter, aber beim Einsteigen ist es sehr heiß. Kannte ich bis dato so nicht.
Dass mein Kopf durch Sonneneinstrahlung während der Fahrt sehr warm wurde konnte ich allerdings nicht feststellen.
Ich glaube, unter Fahrzeugeinstellungen kann man da einiges anpassen.
Im Handbuch Kapitel 3.2 steht auch noch beschrieben, wie man die Einstellungen des Smart Key ändert.