Naja, meine 24er Version hat das überhaupt nicht. Da muss man sich vor jeder Fahrt durch zig Menüpunkte klicken um das zu deaktivieren.
Beiträge von Alfatierchen
-
-
Die Funktion gibt es schon eine Weile.
Zumindest bei mir.
-
Danke!
Wir bei mir nicht angezeigt. Wird wohl Zeit für ein Update.
-
Hallo Halli,
Das gepiepse kannst du vor jeder Fahrt im Display oben rechts abschalten( einmal auf das Symbol drücken) solange du noch im Toyota Bildschirm bist. Also noch nicht im AA oder wie es auch immer bei apple heist. Ich fahre auch den PHEV und habe solche Sprünge in der Batterie Leistung eigentlich nicht. Was ich habe, ist bei Gebläse bzw Auto Stellung der Heizung fallen sofort 10 km Restreichweite ab. Beim Ausschalten sind die wieder da.
Grüße
Wo denn genau? Bzw auf welches Symbol? Ich finde das bei C-HR meinem nicht.
-
Achte auf den Lackzustand! Am besten mit Taschenlampe überprüfen. Ich habe meinen auch im Winter abgeholt und leider erst 3 Monate später bei den ersten Sonnenstrahlen gesehen, wieviele runde Mikrokratzer im Lack sind. (Ich hatte ihn in der Zwischenzeit nicht gewaschen) Durch falsches Polieren und die Kunststoffteile untenrum am Auto haben sie dabei auch versaut.
-
Tja, Papier hält still hat meine Oma immer gesagt.
Die Realität sieht leider anders aus.
Starthilfe kann ich jetzt selbst geben, aber wenn mal was anderes sein sollte wird es spaßig.
-
Das habe ich ja. FTH hatte Freitag schon zu, also Samstag früh angerufen. Samstags nur Verkauf, keine Werkstatt.
Also Eurocare angerufen. Die hatten Samstags aber auch nur die Option no-name Abschleppdienst zum FTH.
Das kann ich beim nächsten Mal auch gleich bleiben lassen.
-
Ja, ich hatte ähnliche Diskussionen.
So viel zu 3 Jahre Garantie auf die Batterie und mit Mobilitätsgarantie ist auch Essig wenn der CHR Freitag Abend stirbt. Dann ist das höchste der Gefühle ein Abschlepper.
Beim nächsten Mal rufe ich den ADAC, lass mir von denen eine neue Batterie einbauen und gut is.
-
Hat der FTH die Batterie bei den Werten wenigstens ausgetauscht?
-
Hat eigentlich mal jemand Ärger mit Toyota/Garantie bekommen, weil die Mutlu in Eigenregie gegen Varta oder Exide getauscht wurde?