Beiträge von ReiZor

Ich, zum Beispiel, mache meine JBL extra laut wenn ich durch Städte schleiche :thumbup: Techno bum bum verscheucht Fußgänger ziemlich gut :thumbsup:

vor allem in Parkhäusern und Tiefgaragen macht das stromern doppelt soviel Spaß.

Vor allem wenn man einem Passanten hinterherschleicht und er dann ganz entsetzt feststellt das ein Auto hinter einem ist. ^^ Die Gesichtsausdrucke finde ich bis heute noch zum brüllen ;)

also der Einzige Unterschied den ich feststellen konnte ist das Ansprechverhalten. Muss man halt das Gaspedal etwas durchtreten, sonst ist man damit gefühlt fast genauso flott unterwegs wie in den anderen Modi.

halt die nicht für blöd, nur was sollen die machen wenn du sagst das es ebend passiert ist? Das einzige was die machen können ist ein Vorstellungstermin nach der Reparatur um sicher zu gehen das der Schaden behoben wurde...
    wenn DU denen aber sagst, ich fahr schon seit ner Woche so rum ist doch nichts dabei, dann gibts vielleicht ein Knöllchen...

Normalerweise passiert da nichts da die Scheiben geklebt sind. Von daher kannste beruhigt fahren. Nur kannst du dann dem Riss beim wachsen zusehen, meiner ist jeden Tag um ca 5 cm gewachsen bis die Scheibe getauscht war ^^. Und wenn ein eifriger Polizist was zu meckern hat, kannst ja sagen das es erst gerade passiert ist und der Termin in der Werkstatt schon steht.

ich fahr nur im ECO Modus, Klima ECO abgeschaltet. Verbrauch ist ca 1l weniger. Beschleunigung bei durchgetretenem Gaspedal die selbe. Und ich kann besser den EV Modus beeinflussen. Ab und zu schalte ich noch auf Sport um Spaß zu haben aber sonst nur im ECO unterwegs. Lt. BC jetzt beim Gesamtdurchschnitt von 4.7l im Normalmodus komme ich nicht unter 5,5l.

ist doch eh bei 180 abgeriegelt ;)

früher bin ich auf mit 250 Sachen auf der BAB unterwegs gewesen, aber durch die ganze Baustellen etc. macht das gar keinen Spaß mehr, nervt nur noch ungemein dauernd abbremsen und beschleunigen zu müssen. Von daher bin ich mittlerweile auch super entspannt unterwegs ;)

nach meinem Parkplatzunfall wo ich 25 % Selbstbeteiligung aufgebrummt bekommen hab, hab ich eine Dashcam an der Frontscheibe klemmen. Das Kabel stört nicht wirklich. Ich meine auch schon im Netz Rückspiegel mit eingebauten Dashcams erblickt zu haben. Es gibt auch Kombis, eine für die Front und eine für die Heckscheibe (auch nicht verkehrt), je nach dem was man ausgeben will. Ich hab eine ganz billige im Einsatz, verrichtet seit 2 Jahren einen treuen Dienst. Und bis jetzt Gott sei dank nichts passiert. Soweit ich weiss hat der neue Citrön c3 ein im Spiegel schon eingebaut?