Beiträge von ReiZor

    Warum hat er dir denn vom Navi abgeraten? Will er kein Geld verdienen? ;) .


    Hab das Navi heute über 300km benutz. Sowohl über Autobahn als auch Kaiserlautern hat es mich prima gelotzt. Soweit ich weiß ist das nicht auch von TomTom?


    Gut ich mein mobil kostet nen Zehntel vom Preis, aber der Riesenbildschirm mit Navi macht schon was her. Nur die Sprachsteuerung kannste in die Tonne treten ^^

    So, heute früh kam der Anruf vom FTH, mein Auto wäre gerade angekommen(2 Tage früher wie angekündigt). Wenige Stunden später kam der 2. Anruf das der Brief da ist. Wird morgen zugelassen und übergeben.


    Positiv überrascht hat mich auch das die AHV abnehmbar direkt im Werk montiert wurde - insofern keine weitere Wartezeit beim FTH für diese Arbeit.


    Ich verlasse dann nun den Wartesaal

    soooo... ich habe meinen Umweltschönling heute abgeholt. Daher verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und freue mich auf die nächste km.
    Die Zulassung bei mir hat heute Morgen keine 10min gedauert. Gähnende Leere bei der Zulassungsstelle ;) . Die Dame wollte mir sogar Ein ,,E,, Nummernschild verkaufen. Scheiterte leider am CO2 Wert ;) Schade dachte schon das klappt ^^ .


    Die Scheibe ist bei mir im übrigen noch i.O. Und das Navi hat mich auch ohne Beanstandungen sofort registriert und mich zuverlässig nach Hause gelotzt.


    An alle die ein IPhone haben und die der Meinung sind das die JBL Anlage zu wenig Bässe liefert : holt euch die ,,Equalizer +PE" APP. Da könnte ihr die Bässe hochdrehen wie in alten Zeiten. Zeitweise hat der arme C-HR komplett vibriert ^^.


    LED ist Mega!!! So Hell wie am Tag! Hammergeil!


    Abstandstempomat ist auch ne feine Sache, für mich Premiere. Und die Einparkautomatik ... hab selten so gelacht. (Im positiven Sinne, da ich das auch noch nicht kannte fand ich das superlustig;))) ).


    Hoffe für die Übrigen geht die Zeit schnell vorbei und wir sehen uns in anderen Threads.


    Bis dahin.


    LG


    ReiZor

    Habt ihr den Preis für deinen alten nicht vorher ausgemacht?



    Hab ich sogar schriftlich... Krieg den Preis, egal wieviel km noch drauf kommen, bis mein neuer da ist.

    Ne, der konnte mein Auto noch nicht sichten, daher erstmal einen Richtpreis. Meinte noch das wenn außen was ist oder abgefahrene Reifen, dann müsse er was in Abzug bringen. Bin gespannt, aber außen ist er soweit i.O. Von daher stell ich mir das ganz EZ vor.


    Vielen Dank für die tollen Wünsche! :-)))

    Mein Fahrzeugbrief ist jetzt auf dem Postweg zu mir, werde dann am Freitag früh mich bei der Zulassungsstelle in die Schlange stellen und dann anschließend mich auf den Weg zur Übergabe meines ersten Neuwagens machen. Freu mich schon wie Bolle.
    Bei mir dauerte es jetzt dann schluss endlich 3 Wochen.
    Find das wirklich schnell :) .... Hoffe nur das der Händler mir für meinen Gebrauchten nicht mehr all zu viel abzieht, dann fahr ich auch gut gelaunt nach Hause ^^.


    Das erste Bild werd ich dann am Freitag voll Freude posten!


    *g*


    LG


    ReiZor

    Jau, hab mir zuvor einen Lounge konfiguriert, da war die Wartezeit 4 Wochen länger. Aber da meine Frau das blaue viel schöner fand musste ich auf Style Selection umkonfigurieren. Und da war die Wartezeit mit 2-4 Wochen angegeben.
    Evtl. Werden die vorproduziert? Und Lounge dann auf Bestellung?

    Habe heute die Mitteilung erhalten das mein C-HR am Wochenende angekommen ist und man nur noch auf die Papiere warte.
    Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Papiere brauchen?


    Von Bestellung bis heute exakt 2 Wochen.


    LG


    ReiZor

    Hallo C-HR Liebhaber!


    Hab mir jetzt auch einen C-HR Style Selection mit SUV + LED + Leder + Touch & Go
    bestellt.


    Bekomme diesen wohl Anfang Juli.


    Habe gesehen das es noch Touch & Go "+" gibt. Was sind die Unterschiede, und kann man später upgraden?


    LG


    ReiZor

    Also so weit ich weiß sind sehr viele Funktionen heut zu Tage in Autos serienmäßig und werden lediglich im Computer für den jeweiligen Markt ein und ausgeschaltet. So zB das piepen beim verriegeln der Türen. In USA erlaubt in DT verboten. Ich denke das auch die Türverriegelungen sich dadurch steuern lassen. War zumindest bei meinem BMW so. Ich werde mir denke ich früher oder später das passende Kabel für den Toyota holen, die Software kriegt man heute auch ohne Probleme. Dann werd ich mal berichten was es für ''versteckte'' Funktionen gibt.


    Aber hat der C-HR nich Keyles Go? Von daher wenn ich aus dem Wagen gezogen werde, wie weit wird der Täter wohl kommen wenn ich meinen Schlüssel in der Hosentasche hab? ^^