Beiträge von ReiZor

    Bei mir hat die HUK24 per Mail angekündigt, das ich wegen Corona und Mwst Senkung und irgendwie sowas wie eine Prämie Geld zurück bekommen soll.
    Habe den genauen lt. der Mail nicht mehr im Kopf.
    Stand aber explizit als Voraussetzung das ich die Kündigungsfrist ablaufen lassen muss.


    Hatte eh nicht vor zu wechseln, da die HUK24 bis jetzt immer die bessere Wahl für mich war.
    Daher bin auf den Bescheid sehr gespannt.


    Aber das man mich so zu bleiben anscheinend animieren wollte, war das erste mal und irgendwie seltsam.
    Bin echt gespannt...


    Unterm Strich werdens wahrscheinlich aber wenn dann nur ein paar zu vernachlässigende Kröten sein ;)


    LG


    ReiZor

    Respekt wer das machen will und kann.


    Ab und zu spackt mein Navi auch. Wenns dann in dem Augenblick schnell gehen muss, dann mach ich eben google Maps aufm Handy an oder geb Siri bescheid ;) . Paar Minuten später fängt sich dann meist das Navi.


    Hab aber auch festgestellt das es meist nur dann Aussetzer hat wenn ein weiteres Ziel innerhalb kurzer Zeit eingegeben wird :-/
    Naja wie auch immer, bei mir kommt es zumindest superselten vor.


    LG

    Moin,


    da steht doch das 0W20 drin ist, nur auf der Rechnung auf Grund eines Versäumnisses falsch ausgewiesen.


    Trotzdem ein Armutszeugnis ... Servicewüste Deutschland ... Misst gebaut, Hybridcheck verpasst ... aber hey who cares... die 500 € nehmen wir natürlich trotzdem ..


    LG

    Stell doch einfach auf einem leeren Parkplatz Hindernisse nach. Aus Pappstellern oder Kartons.
    Dann kannste das automatische Bremsen ausprobieren ohne einen Schaden zu riskieren.


    Hab den VFL.


    LG