ich meine bei mir letztens auch diese gelben Pollen in den Rücklichtern erblickt zu haben, wollte es zunächst nicht glauben. Warte erst die Autowäsche ab obs so bleibt, wenn ja wirds natürlich reklamiert.
Beiträge von ReiZor
-
-
so neue Scheibe ist drin. Witzig, wo ich meinen gestern abgeholt hab, meinte der Werkstattleiter das er noch 4 vor sich hat. Meiner ist Herstellungsdatum 05.2017, EZ 07.2017 .
Lt. FTH ist das jetzt wohl die neue überarbeitete Scheibe. Toi toi toi
LG
-
also das Infotainment ist bei Toyota stark verbesserungswürdig, wurde auch hier im Forum schon oft diskutiert. Allerdings ist da wohl keinerlei Besserung in Sicht :-/
-
gestern war auch meine Scheibe fällig, Riss oben rechts, EZ 09.2017. Direkt das Autohaus kontaktiert, wird am Mittwoch getauscht. Und die Reifensensoren neu angelernt, werde bitten diese auf 2.2 Bar einzustellen, dann hab ich hoffentlich Ruhe

-
Doch UPDATE wurde bei mir im Februar gemacht. Wurde extra in einem anderen Autohaus gemacht, da auch die Kamera neu kalibriert wurde und in meinem Autohaus das Werkzeug dafür noch nicht vorhanden war!
hast du evtl. eine Updatebezeichnung oder Nr. von Toyota? Dann könnte man ja seine Werkstatt explizit drauf hinweisen. Danke!
-
mir hat die Werkstatt die Wahl gelassen, hab aber dann um Einbau gebeten. Sollte alles seine Richtigkeit haben.
-
Hab jetzt meinen ersten Kundendienst auch hinter mir.
Rund 240€ Mit 0w20 ÖL
Neue Linsen auf Garantie
Torbogen jetzt drin.
Lt. Werkstatt noch kein PCS Update verfügbar
-
Jap, und vor allem Zeugen notieren wenn welche da sind. Bei meinem letzten Unfall war der Unfallgegener einsichtig, nur die Versicherung hat derbe Probleme bereitet. Hat mir 25% sb anhängen wollen (Parkplatzunfall). Mein Rechtsanwalt konnte dann auch nicht mehr viel machen. Haben uns dann auf 300€ Mehrleistung geeinigt und 400€ weniger als im Gutachten musste ich trotzdem hinnehmen.
Seit dem hab ich eine Dashcam im Auto
-
einfach den C-HR einparken lassen

seltsamerweise nutzt meine Frau die Funktion gar nicht, ich eigentlich immer wenn a bissl Zeit zum parken bleibt. Bin immer noch jedes mal am feiern wenn sich das Lenkrad von alleine dreht

-
das würde bedeuten das wenn ich mit dem Hybridcheck rein hypothetisch erst im letzten 5 Jahr anfange: im 5 Jahr Hybridcheck ohne Fehler = 1 weiteres Jahr Garantie, im 6 Jahr Hybridcheck mit Fehler = Fehler wird auf Grantie behoben aber dann keine Verlängerung mehr?
Deswegen dann ja jedes Jahr denn Hybridcheck ... 5 Jahre keine Fehler = 5 Jahre Verlängerung?