Beiträge von ReiZor

    Yap 2,5 und Michelin = fast wie Allrad ;)


    Bin am überlegen ob die Nachfolger auch Michelin werden, bin allerdings mit dem Abrieb etwas unzufrieden. Ist jetzt 3te Saison und die Michelin muss ich nächstes Jahr wechseln...


    Mit meinem EX bin ich immer Kumho gefahren, die haben mir von der Preis/Leistung am meisten zugesagt.


    Wobei das ist alles sehr subjektiv.


    Schauen wa nächstes Jahr, wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist dann werden es wieder Michelin.


    LG

    und auch bei Rabattschutz immer bedenken das man im Hintergrund trotzdem hochgestuft wird. Gibt dann spätestens bei Versicherungswechsel böses Erwachen.



    Wäre vielleicht eine Überlegung wert aus Sommer, Winterreifen zu machen und sich dann ein ganz neues Set zu gönnen? ^^


    LG

    Handyladen am USB Port kannste knicken, der ist nur für MP3 auslesen gut.


    Hab mir das Teil hier zugelegt https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s01?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) . So können alle beteiligten im Bedarfsfall ihre Handys schnell laden.
    Einfach über das Handschuhfach neben dem Beifahrersitz "reingeklemmt". Ohne irgendwas zu bohren oder kleben zu müssen.
    Immer leicht greifbar und funzt prima!


    LG

    Hi!


    Wenn ich in meinem JBL System die Mukke nach hinten verlagere, höre ich es deutlich auch von hinten. Auch die Bassbox nehme ich einzeln deutlich wahr.
    Ich setz mich heute aber mal nach hinten und hör mir das genau an ;)


    Steinschlag kannst du wohl bei Carglas kostenlos reparieren lassen. Dann sieht man hinterher wirklich nichts mehr.
    Ich würde folgendes machen: wenn dich der Steinschlag stört du aber die SB nicht ausgeben willst (falls vereinbart), dann zu Carglas fahren und sich dort ihr Werbeversprechen einlösen ;) .
    Wenns dich nicht stört dann bis zum TüV oder wenn sich der Steinschlag in einen Riss verwandelt rumfahren, dann muss es halt gemacht werden (und notfalls die SB berappen). Wenn Teilkasko ohne SB und es dich stört und du dem FTH was gutes tun möchtest, dann dort machen lassen ;)


    LG

    nahhh da denke ich genau andersrum. C-HR war der erste seiner Art auf der neuen Toyota Plattform, der neue Corolla sieht auch schon viel moderner und futuristischer aus als der Auris. Und außerdem sollte der C-HR urban sein und vor allem optisch halt anders.


    Denke schon das der C-HR2 auch sehr spacig sein wird, und der RAV4 ist halt das familiäre mainstream Auto.


    LG

    Permanent Allrad gibts so gut wie gar nicht mehr (außer natürlich bei reinrassigen Geländewagen). Da finde ich den Allrad beim neuen RAV4 elektrisch schon sehr geil gelöst, auch verbrauchstechnisch.