Hi Rowfa, habe eben mal nachgesehen die Kurvenverlangsamung bei eingeschalteten Tempomat lässt sich doch in mehreren Stufen einstellen. Du kommst doch auch aus Scheeßel und wenn Du mal Lust hast können wir uns ja mal treffen.
Beiträge von Vorsorge
-
-
warum ich über 10 Grad Außentemperatur mit Abblendlicht fahre.
Das kann doch Jeder nach Belieben machen. Nur jeder eingeschaltete 12 V Abnehmer entnimmt der Batterie auch wieder Strom. Wie starke eingestellte Belüftung oder JBL Anlage mit hoher Leistung und Vieles mehr. Damit behaupte ich einfach das ein schwacher Akku schneller wieder seine volle Betriebsspannung erreichen kann wenn Er in Ordnung ist.
Micha wie Du mich ansprechen möchtest ist für mich ohne Bedeutung. Von mir aus auch Wolfgang LG
-
Da werden Powerbanks aus lauter Angst angeschafft und spazieren gefahren. Was soll das ?
Um genau das zu tun, das Fahrzeug selbst in 2 Minuten wieder zum laufen zubringen und nicht eine Stunde auf Hilfe von Toyota zu warten
Das Abblendlicht ein schalten wozu
Wenn keine Automatik mit LED vorhanden ist, tagsüber das Licht aus
-
sie drängeln, überholen und dann bremsend vor mir einschären.
Ja ist leider so.
Sie haben nichts im Kopf, wie auch in USA und Russland die Zwei
-
Wenn er das nicht irgendwann selber macht...)
Hat Er sich doch schon längst gemacht.
Heiliggesprochen
Viele seiner Bürger die vor der Wahl noch für Ihn waren, ändern jetzt aber die Meinung über den Heiligen
-
Da ja die heutigen neuen Fahrzeuge alle mit den Fahrhilfen ausgestattet sind sollte man schon
ausreichenden Abstand halten. Ich nutze fast immer den Abstandstempomat mit der weitesten Abstandseinstellung, somit bleibt man immer auf der sicheren Seite.
-
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und bereits eine Lösung ?
Hi Rowfa, leider noch nicht da ich meinen Plug-in heute in ROW ausgeliefert bekomme.
Wenn Du Interesse hast können wir uns ja mal treffen. Ich bin auch in Scheeßel zu Hause.
LG Vorsorge
-
Ist viel zu teuer
Ich zahle für meinen Neuen am Donnerstag für meine
Michelin Cross Climate 2 605,04 €
Plus Mehrwertsteuer 719,95 € Fahre den Reifen schon viele Jahre
-
Am Besten den Reifendruck - Motoröl - Wischwasser bei jedem Tanken überprüfen
-
Ich habe mir letztes Jahr die Chinabox von CarABC für AndroidAuto verbaut. Anfangs war ich noch sehr begeistert. Nach einer weile jedoch häuften sich die Probleme. Ständig ist mir das Ding abgeschmiert
Braucht man so etwas, wenn man einen neuen C-HR Plug in fährt