Aber daran denken, ohne Strom kommt auch kein Benzin aus der Zapfsäule.
Aber aus meinem 20 Ltr Reservekanister. Dann wird der Strom wohl wieder aktiv sein
Wenn nicht haben wir ja im Kofferraum noch die 230 Volt Steckdose
Aber daran denken, ohne Strom kommt auch kein Benzin aus der Zapfsäule.
Aber aus meinem 20 Ltr Reservekanister. Dann wird der Strom wohl wieder aktiv sein
Wenn nicht haben wir ja im Kofferraum noch die 230 Volt Steckdose
Hab meinen Plug-in jetzt die dritte Woche. Die ersten 2 Wochen lief die App ganz schlecht. Keine Touren Übersicht - Abstelladresse und Fehlmeldungen, hat sich aber die Letzten 5 Tage von alleine erledigt. Jetzt läuft Sie so gut wie beim Vorgänger. Alles Ok
Routenimport weis ich nicht, fürs Navi nutze ich nur die Sprachansage.
würde seiner Aussage nach eine 9V-Blockbatterie reichen, um irgendein Relais, bzw. das System zu starten. Ob´s stimmt?
Ob die 9 Volt ausreichen bezweifle ich. 12 Volt sollten es schon sein, dann geht es prima
scheint wohl nicht die Beste zu sein, dachte sie reicht aus ☹️
Das Powerpack, erhöht kurzfristig die fehlende Spannung auf 12 V und ermöglicht den Startvorgang um auf Ready zu gehen dann läuft das System und man kann erst einmal fahren.
Ein Powerpack sollte aber im Winter alle 6 Wochen aufgeladen werden.
"zur Zeit verrückten Welt und Zeit " auch nicht mehr soooo sicher..
Das Beides zur gleichen Zeit nicht verfügbar sein sollte ist sehr unwahrscheinlich, es sei denn Du steckst mit deinem Fahrzeug im tiefsten Urwald fest
, mit einem Power
Nichts geht mehr.
Ich komme immer wieder darauf zurück, mit einem kleinen Powerpack unter dem Fahrersitz lassen sich diese Probleme in 1 Minute vorerst selbst lösen. Wenn Nichts mehr geht : die Motorhaube lässt sich immer öffnen, dann das Powerpack an den Sicherungskasten anschließen und das Fahrzeug starten. So spart mach sich viel Zeit und kann erst einmal wieder fahren. Alles Weitere dann später mal beim Händler prüfen lassen.
Sollte mal in der zur Zeit verrückten Welt und Zeit der Fall eintreten, das es mal kein Benzin geben wird können wir immer und Überall Strom laden und fahren. Das Gleiche gilt für den Stromausfall. Das ist doch ein gutes beruhigendes Gefühl immer mobil sein zu können
Habe eben Post vom Zollamt erhalten und auch ich muss 40€ im Jahr Steuern zahlen. Ist doch Ok 45€ wurden mir für den Alten zurückerstattet.
Da ich mit meinem C-HR keine Probleme vom Motor-Hybrid System hatte. Ist es wieder ein C-HR geworden.
Eine bessere Entscheidung hättest Du gar nicht treffen können, denn das Hybrid-System von Toyota ist einzigartig. Dann sieh dir noch die Garantiezeiten genau an, die werden von allen anderen Herstellern nicht annähernd geboten Denn die wissen genau das ihre Systeme diese Zeiten nicht erreichen