Es gibt ja auch noch die Taste - Auto - ganz links. Was bewirkt die denn
Beiträge von Vorsorge
-
-
-
Zu diesem Thema wurde ja bereits alles dargestellt. Aber Jeder kann ja nach belieben an seinem Wagen rumbasteln.
-
Musst dich tiefer bücken, dann findest Du Ihn.
-
Hallo C-64 herzlich willkommen hier im Forum. Da ich als Rentner meinen C-HR Plug in auf 4 Jahre geleast habe und bei schlechtem Wetter Schneefall und Salz auf den Straßen nicht aus der Garage hole erübrigt sich eine Hohlraumversiegelung. Das musst Du für dich entscheiden, wie lange Du den Wagen und bei welchen Wetterbedingungen fahren möchtest. Schaden kann es natürlich nicht.
-
Welche Produkte ? Ach ja Frostschutzmittel für das Scheibenwasser und Toyota Lackversiegelung.
-
ab es da Probleme mit dem CAN bzw. mit dem Energiemanagement des Fahrzeugs
Bin kein Experte auf diesem Gebiet, denke aber das es nicht möglich sein wird. Du müsstest auch erst einmal schreiben um welchen C-HR und welcher Ausstattung es sich handelt.
-
die Assistenzsysteme haben hervorragend funktioniert und dafür gesorgt, dass die Kollision auf das minimal Mögliche reduziert wurde
Hattest Du denn auch den Abstandstempomat aktiviert, wenn ja auf welcher Abstandstufe und wie schnell bis Du zum Zeitpunkt gefahren.
-
Auto läuft super, gibt auch keinen Grund für uns auf das neue Modell zu wechseln.
Wird uns so noch lange begleiten.
Das neue Modell macht auch nur Sinn als Plug-in, der dann einige Funktionen besitzt die der Normale nicht hat. Der Verbrauch ist auch ohne Steckeraufladung gleichwertig bei meiner Fahrweise.
-
Eigentlich ist es die Aufgabe vom Händler alles Mögliche so einzustellen das der normale Deutsche Kunde mit den wichtigsten Eistellungen bei der Übergabe vom Hof fährt. Ok mein Händler kennt mich persönlich und weis was für mich wichtig ist. Bin somit mit Ihm sehr zufrieden.