Wer ca 200 € für einen anderen Warnton ausgeben will, der soll es doch machen. Ich habe seit Jahren die Hupe nicht benutzt bei den vielen Fahrassistenten auch nicht nötig. Wenn dem so wäre hätte Toyota bestimmt den Warnton (Hupe) gleich automatisch mit den Fahrassistenten verbinden können.
Beiträge von Vorsorge
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Moin Tim49613193191, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute mit deinem neuen C-HR. Ich fahre das gleiche Modell wie Du, nur so viele Fragen hatte ich mir nie gestellt, weil ich schon den 4. Hybrid von Toyota fahre. Mich hatte das Aussehen - Technik und der niedrige Verbrauch
beeinflusst. Ich fahre überwiegend im HV Modus und nutze die Umschalttaste durch längeres Drücken
das selbstständige E-Nachladen des Akkus bis 80% sehr selten das E-Kabel. Trotzdem liegt mein
Sprietverbrauch Plus Minus 5 Ltr auf 100 Km Nutze aber auch wie von Hacke empfohlen die My T App
Was man Dir hier alles noch empfehlen wird egal, hab einfach Spaß mit dem Neuen.
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Wahrscheinlich lädt Auto wirklich nur einmal in 20 Tagen Batterie voll.
Das Laden hat mit allen unterschiedlichen Situationen zu tun, aber nichts Zeiten in Tagen.
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Ich kann doch mein bescheidenes Wissen nicht über das der Toyota Ingenieure stellen. Obwohl ich auch das KFZ Handwerk 1955 erlernt hatte, nur hat das Heute nichts mehr mit dem Wissen von Damals zutun. ich sehe in dieser Angelegenheit auch kein Problem. Der Wagen wird gestartet und ich beginne meine Fahrten wohin auch immer und nach der Fahrt wird er abgestellt und selbst wenn ich 4 Wochen später erneut losfahren möchte springt der Wagen wieder an. Habe auch kein Ladegerät und Steckdose für solche Zwecke. Nur für den Notfall ein Power Pack unter dem Sitz, noch nie benötigt.
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einen sehr guten Preis. 224,18 € .
So soll es sein um Kunden auf längere Zeit zufrieden zu stellen.
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Und man sieht Montags schon wer am Mittwoch zu Besuch kommt.
Aber nicht in der Holsteinischen Schweiz, die ist nämlich ein Teil von Schleswig Holstein.
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Nix!
Doch eine Kleinigkeit schon. Du bekommst fürs gleiche Geld weniger Sprit.
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Beim Vollhybrid ist der Fahrakku wenn Er voll geladen ist ja nur rein elektrisch für ca 2 Km benutzbar da fehlt dann bei längerer Bergauffahrten einfach die Unterstützung. Für diese Fahrten wäre der Plug in die bessere Wahl, da Er den Motor für längere Zeit elektrisch unterstützt. Beim Bergabfahren hat Er ja die Möglichkeit den wesentlich größeren Akku wieder nachzuladen. Für Alle die in den Bergen zu Hause sind wäre Der Plug in die beste Wahl.
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Ok, schreib doch erst einmal welchen C-HR Du genau fährst
Gebraucht - Neu - Ausstattung. Die letzten C-HR Bj. 24 - 25 arbeiten eigentlich sehr ordentlich. Sicher gibt es auch dort Abweichungen.