Beiträge von DeS

Wenn man die Designsprache ansieht, müsste man meinen, der + kommt vor dem 2, zumindest ist der optische Bezug zum Original viel ausgeprägter. Deswegen gefällt er mir wahrscheinlich auch besser.

Als ehemalige Cabrio-Fahrer finde ich auch das Pano eine gute Sache... Mal sehen - hab ja noch zehn, fünfzehn Jahre Bedenkzeit. Meine OE gebe ich erst her, wenn der TÜV sie mir aus den kalten, klammen Händen reisst. <3 <3 <3

Jumge Menschen haben Angst vorm Tanken, fürchten sich vor dem Werktstattbesuch, Führerscheintests sind auch nicht deren Ding. Sind die jungen Menschen nur noch Weicheier? =O

Auch, wenn ich damit einem 'con zustimme... Sindse und warense schon immer. Das viel größere Problem für mich ist, dass ich jetzt zu den alten Spießern gehöre, die sich ständig über die Jugend aufregen.

Ich meine... Wer trägt steht den beim Metal-Abend auf der Tanzfläche rum und wackelt nur so ein bisschen middem Kopp?

Muss ich echt wieder ein "Mach Platz oder lern tanzen" T-Shirt drucken lassen? Der Nacken muss Knacken!

Ist doch wahr...

X( X( X(

Wahrscheinlich, weil das Auto sich nicht merkt, wer hinterm Steuer sitzt, und somit jedes mal erneut gefragt werden muss, ob der Fahrer damit einverstanden ist, dass seine Daten abgeschöpft werden.

Die Alternative wäre ein festes Benutzerkonto oder eine App, mit denen Du Dich am Auto an- und abmelden musst. Entsprechende dahingehende Versuche wurden aber von Verbraucher(schützer)n stark abgelehnt. Vor allem, als diese Apps benutzt wurden, um bereits im Auto verbaute Optionen hinter einer Paywall zu verstecken.

Wäre in Deutschland eigentlich nicht nötig, weil die Daten erstmal nicht personenbezogen sind, aber eventuell wollte Toyota auf Nummer sicher gehen.

Ist aber nur eine Vermutung, die auf langjähriger beratender IT-Tätigkeit beruht.

Sind aber immer noch 55kg mehr, die sie einsetzen kann, wenn es runter geht.

Es ist ulkig, manche chr Fahrer kennen dieses Problem gar nicht.

Habe schon verstärkte Dämpfer drinn

Das stimmt. Meine springt mit so viel Schwung auf, dass ich mein Garagentor polstern musste, um weitere Schäden an der Heckklappe zu verhindern, wenn sie mir aus der Hand rutscht.

Ich weiß nicht, ob es da wirklich einen gesetzlichen Grund dafür gibt. Wir haben inzwischen etliche beleuchtete Front und Hecklogos - Schaut mal auf die aktuellen Fahrzeuge der VW-Gruppe. Gerade die elektrischen VW und Cupra lieben es, ihren Namen in die Welt rauszuleuchten.

Woher kommt denn der Gedanke, dass Toyota das nicht "darf"? Ich möchte eher meinen, die "wollen" das einfach nicht. Könnte man asiatische Demut reininterpretieren, sollte man aber wahrscheinlich nicht.