Beiträge von DeS
-
-
Das ist keine Sicherheit!
Eine RAV4 haben die aus einer Einzelgarage in einer Tiefgaragenanlage entwendet.
Es gibt keine absolute Sicherheit.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand meinen aus dem nichtöffentlichen Parkhaus klaut, wo er zwei mechanische Schlösser überwinden und die Kameraüberwachung umgehen muss, während 2-3 CHR auf der Straße stehen, ist so gering, dass man da keine extra Panik machen muss. -
Das ist ja schräg. Gottseidank steht meine Kiste in einer Garage im Parkhaus.
Danke für das Bescheid geben, Ihr habt mein Mitgefühl.
Was macht eigentlich die Versicherung in dem Fall? Restwert oder Wiederbeschaffungswert? -
Hab mal in die Daten reingeschaut... Der Lounge zwitschert in unter 6 Sekunden auf hundert, hat JBL, Pano und es gibt ihn in Orange...
Dafür aber ruft Toyota aber auch 55k ab...
Naja... Wenn in zehn Jahren meine Relax-Garantie abläuft, sollte der auf dem Zweitmarkt bezahlbar geworden sein.
-
Ich hab noch eine Idee bekommen, wie man sie anders positionieren kann für ne bessere Ausleuchtung. Eventuell gibt's am Wochenende neue Bilder.
-
Danke für die Anregung mit den Lampen mit Bewegungsmeldern. Gab gerade welche im Angebot beim Aldi und ich habe an den Thread hier gedacht. 15€, Klettsticker vom Tedi und dreißig Minuten Arbeit (war kalt und dunkel) später...
-
Ist schon verrückt, wenn man das nebeneinander sieht. Setzt die Inflation bei Werkstattkosten vielleicht auch ein wenig in Bezug...
-
Ich tu mich prinzipiell schwer bei Angeboten, bei denen die Angaben nicht stimmen. Lässt mich an der Seriosität des Händlers zweifeln.
Ich kenne den Automarkt in Österreich nicht sehr gut, aber in D kannst für 20k mit etwas Geduld den 2.0 mit Vollaustattung, fünf Jahre alt, mit 50-70 tkm von Händler bekommen.
-
Prüfe bitte noch mal Deine Angaben, die können nicht stimmen. Leistung falsch und viel zu hoher Preis für die Kilometer.
-
Bitte Rückmeldung, wie es gelaufen ist. Meiner hängt auch gelegentlich. Will zwar selbst ran gehen, wenn das Wetter wieder schöner ist, aber wenn der FTH das übernimmt...