Beim C-HR+ gehts nicht.
Beiträge von CHR-Plus
-
-
Allerdings hab ich - und ich bin schon viele verschiedene Marken getestet - wenige Autos gefahren, die so angenehm zu handeln und so effizient sind.
Ganz genau so sehe ich das auch.
-
Bei BYD gibt es aber keine 15 Jährige Garantie und auch noch keine langjährigen Erfahrungen wie es mit Ersatzteilverfügbarkeit aussieht.
Zudem traue ich den Chinakarren nicht. Es ist eher so, dass die für das was sie bieten
zu günstig sind. Und irgendwo muss das Geld dann auch wieder reinkommen.
-
Warum sollte man ein Auto mit veralterter Technik kaufen, wenn man für weniger Geld 800V und um Längen bessere Austattung haben kann.
Und wo genau bekommst du das? Ich finde die Technik ziemlich solide, und die Effizienz des C-HR+ ist schon ziemlich beeindruckend. Da können andere Hersteller teilweise in der Klasse gegenwärtig nicht mithalten.
Das einzige was ich beim C-HR+ verbesserungsfähig finde ist die Software.
Aber sonst ist das doch ein top Auto!
-
Ah ja, sorry, ich dachte die gibt’s beide in den gleichen Dimensionen.
-
Die Gen3 gibts aber glaub ich
-
PS
Die Sommerreifen kannste auf Kleinanzeigen auch gut loswerden.
-
In der Sache hast du zwar recht, aber es lohnt sich m.e. nicht, sich so darüber aufzuregen, damit schadet man seiner eigenen Gesundheit, und ändern tut sich dadurch nix.
Meine Empfehlung für dich wäre auch, dass du dir die Vector 4 Season Gen 3 oder die neuen Vector AllSeason 4 draufziehst. Damit haste Ruhe und kannst dich vorallem tiefenentspannen
. -
Geht es überhaupt in den Notstop?
Ja, tut er. Ich würde sagen, der aktiviert sich bei einem rückwärtigen Hindernis ab zirka 20 bis 40 cm.
Ist aber sehr grob geschätzt und kommt auch darauf an, wie man auf das Hindernis zufährt. Wenn man gezielt sehr langsam macht, und die Bremse dauerhaft leicht betätigt um das Rollen zu verlangsamen, geht er bei mir manchmal auch gar nicht in den Notstopp.
-