Die Veloursitze sind auch nicht mein Ding,aber weil sie jetzt alle grün angehaucht sind wird er nur mit Recycling Material ausgeliefert.
Im Teamplayer gibt’s Stoffsitze. Das Velours gibts nur im Lounge.
Die Veloursitze sind auch nicht mein Ding,aber weil sie jetzt alle grün angehaucht sind wird er nur mit Recycling Material ausgeliefert.
Im Teamplayer gibt’s Stoffsitze. Das Velours gibts nur im Lounge.
Hab gestern mal test gemacht 10 km und versuicht von D auf N zu schalten. (ging nicht)
Doch, du musst aber den Wählschalter in der N-Position nach unten gedrückt halten, dann gehts.
Du kannst doch bei Shopper Type die Option „Toyota Owner“ auswählen.
Ja, hab mich von der Login-Seite veräppeln lassen. Sorry
.
Ich kann mir in diesem TechDoc-Dingens irgendwie nur einen Account als freie Werkstatt oder einen als Partnerwerkstatt anlegen. Aber nicht als Besitzer von dem Auto.
Wie habt ihr das gemacht? Als freie Werkstatt soll man ja auch seine Firma angeben. Das geht ja als Privatperson schlecht.
hat der CHR+ als Teamplayer denn überhaupt Offline gespeicherte Navikarten
Soweit ich weiß ja.
benötige ich dann ja ein USB-C Stick da kein USB-A vorhanden oder
Genau
erselle dir nen toyotatech account und lade es dort runter ??
Ja, da musste aber doch was zahlen? Das sehe ich eigentlich nicht ein, sollen die ihren eStore, wenn sie ihn schon anbieten, gefälligst auch in einen funktionsfähigen Zustand versetzen!
Puh, also das wirft schon ein schlechtes Licht auf den Kundenservice von denen
….
E leider nicht hab es heute nochmal getestet( war der einzige in der Waschstrasse).also kein druck von hinten.
Hä? Vielleicht ist das Einstellbar durch die Werkstatt? Bei mir ging und geht es definitiv!
Hallo zusammen!
Weiß jemand zufällig, ob es für den C-HR+ bereits Ersatzwischer außer dem Originalteil gibt?
Ich hab es mir angewöhnt, immer ersatzwischer im Kofferraum zu haben, nach dem mir mal einer bei Starkregen verreckt ist, drum bin ich auf der Suche. Am liebsten hätte ich Flachbalkenwischer.
Bei Bosch scheint es leider keine zu geben, oder passen hier die vom normalen C-HR auch?
Außerdem hab ich mal noch gefragt, wann 2300 für den C-HR+ erscheinen soll.