Bei mir hat das Update bei der Toyota Seite geklappt.
Im eStore? Wie hast du das angestellt? Bei mir geht da gar nix 😭.
Bei mir hat das Update bei der Toyota Seite geklappt.
Im eStore? Wie hast du das angestellt? Bei mir geht da gar nix 😭.
Ich schau heute Abend mal unter die Haube was für eine Teilenummer die Einheit hat.
Ich hab Toyota jetzt mal ne Mail geschickt mit den Fragen/Beschwerden dazu. Mal sehen was die antworten!
Und, wie liefs mit der Waschstraße?
Darf man denn jetzt wieder selber Updaten? Der entsprechende Hinweis hinter dem Update im eStore, dass das der Händler machen muss, ist ja wieder weg.
Ich warte normal immer einwenig bis sich die ersten aufregen wenn etwas nicht geklappt hat.
Ziel erreicht, würde ich sagen
!
Ich habe eben versucht es über den eStore herunterzuladen. Wenn ich das Update dort auswähle, kommt immer nur ein Popup mit der Meldung:
"Es gibt im Moment ein Problem mit dem eStore. Bitte versuche es später noch einmal".
Mach ich was falsch? Meine Güte ist das alles nervig mit der In-Car-Software bei Toyota.
Hä? Ich dachte die MM21-Karten-Updates darf man nicht selber einspielen?
Ist das dann jetzt doch wieder erlaubt und möglich?
Sorry wenn meine Fragen blöd sind, aber ich bin noch neu in der Toyota-Welt - habt also Nachsicht mit mir
.
das update für mm21 2026 is endlich da download kann starten:-))
Ich Blicks nicht, ist das jetzt nur ein Karten-Update, oder auch das ersehnte 2300er-System-Update?
einfach mal rückruf check machen auf der toyota seite
Ah, dachte du beziehst dich auf den plus. Der ist da nicht dabei. Den Check hatte ich schon gemacht, und hab da nix bekommen, drum hab ich nachgefragt.