Beiträge von michhi

    Bei meinem VFL war der DAB Empfang ebenfalls nicht zu gebrauchen.

    Hatte ich seinerzeit hier schon geschrieben. Gibt hier irgendwo einen Thread hierzu.

    Andere hatten beim VFL keine Probleme.


    Bei meinem jetzigen UX hingegen, funktioniert DAB einwandfrei.


    Wie man hört, läuft das jetzt beim FL auch besser.

    Ich denke mal, hier hat Toyota nachgebessert.

    Befürchte, da läßt sich beim VFL nicht viel machen. Bin gespannt, was dein Händler hierzu sagt.

    Viel Erfolg.


    Gruß

    michhi

    Leicht OT:

    Das ist ein Punkt, den ich auch zu kritisieren habe. Andersherum, wenn der Verkäufer dem Käufer den ganzen technischen Tüddelkram erklären müsste, gehen aber mal locker 2 Stunden ins Land. Und dann ist noch lange nicht garantiert, dass man das alles dauerhaft im Hinterkopf abspeichert. Ich habe mir vieles erst im eHB anlesen und bei Juttupp anschauen müssen.

    Ich finde, so etwas sollte zum Service nach dem Kauf dazugehören. Wenn dich die Verkäufer zum Kauf belatschern, nehmen die sich ja auch ordentlich Zeit. :saint:


    Gruß

    michhi

    Kann mich da dem Kobold anschließen. In meinen Fahrzeugen laufen die Klimaanlagen auch schon immer im Automatikmodus Dauerbetrieb.


    Wenn dich die Luft zu kalt anpustet, dann halt die Düsen entsprechend einstellen. ;)

    Und bei Bedarf auch mal die Temperatur kurz höher stellen, damit die Klima nicht gleich mit voller Kraft kalte Luft fabriziert.


    Gruß

    michhi

    Du musst auch auf die richtige Größe der Coverdatei achten.

    Wenn Sie zu groß ist, wird auch nichts angezeigt.

    Läßt sich mit mp3.tag problemlos anpassen.


    Gruß

    michhi

    Nachher gibt es bei Vox Automobil einen Testbericht über den Yaris Cross Hybrid.

    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.


    Gruß

    michhi

    Zausel1965 Hier gibts die


    Mal ne andere Frage: klappert euer hinterer Kennzeichenhalter auch so beim Kofferraum zumachen? Meiner fühlt sich so an als wolle er gleich abfallen, obwohl er fest angebracht ist :/

    War bei mir auch so, dass er leicht geklappert hat. Der Händler hat gleich bei Auslieferung so kleine schwarze Klebekügelchen druntergepappt. ;)


    Gruß

    michhi