Sollte man nicht langsam mal den Thread Titel anpassen?
Oder erkenne ich nur den Zusammenhang nicht?
Gruß
michhi
Sollte man nicht langsam mal den Thread Titel anpassen?
Oder erkenne ich nur den Zusammenhang nicht?
Gruß
michhi
Die Probleme neue App zur alten App hat Lexus zur Zeit ebenfalls.
Der Toyotakonzern hat da noch deutlich Luft nach oben.
Gruß
michhi
Nur um abschließend etwas Ruhe reinzubringen die Antwort vom Toyota-Service-Chat zum Thema Getriebeölwechsel bei Hybriden: „grundsätzlich ist dies nicht verlangt, wir empfehlen aber einen Wechsel beispielsweise alle 60.000 Kilometer„
…..was ist denn hier „beispielsweise alle 60.000 Kilometer“ für eine Aussage?
Entweder es gibt konkrete Kilometerangaben, oder eben nicht. Mal so circa über den Daumen gerechnet, kann ja wohl keine ernsthafte Angabe sein.
Gruß
michhi
……………..
Anonsten gibt es beim Onlinehändler Thermometer in allen möglichen Größen, auch zum Aufstecken auf die Lüftungsgitter:
Ein Thermometer auf ein Lüftungsgitter ist, wenn dort die kalte Luft aus der Klima rausströmt, wohl nicht so eine gute Idee.
Gruß
michhi
Lies dich hier mal durch, insbesondere Beitrag 647, 648:
Gruß
michhi
Tammy Sicherlich hat jeder andere Bedürfnisse und Empfindungen.
Falls es dir möglich ist, am besten mal beide Ausführungen Probe fahren.
Gruß
michhi
Die Montage ist kein Problem. Vorhandenen Griff abschrauben und das Teil anbauen.
Gibt Anleitungen dafür im Netz.
Wenn du dich hier mal umschaust, solltest du dafür was im Zusammenhang mit dem C-HR finden.
Das sollte beim Yaris nicht anders sein.
Gruß
michhi
Ich hatte in meinem C-HR den Haltegriff am Dachhimmel mit einem Case für die Sonnenbrille ersetzt.
Vielleicht gibt so was auch für den Yaris. Eine Befestigung an der Sonnenblende finde ich auch nicht so gut.
Gruß
michhi
………..
Kunststück. Lexus ist doch die Luxusmarke von Toyota. Die nehmen nicht nur höhere Preise, sondern liefern dafür eine andere Qualität. Zumindest bei den Ziernähten. (Der Motor ist gleich, siehe oben.)
Nicht nur die Ziernähte.
Der ganze Rest (z.B. die Ledersitze an sich, die Kunststoffteile im Innen-und Außenbereich, usw,) hat schon eine andere Wertigkeit. Soll ja auch so, ist schließlich ein wenig teurer als Toyota.
Den LBX als Alternative zum C-HR, oder auch zum UX, finde ich schon interessant.
Mal schauen, wie sich das dann alles im Original darstellt.
Gruß
michhi