Aber Horst.
Das kann dir doch wohl nicht gefallen, wenn sich der Rahmen verzieht .
Gruß
michhi
Aber Horst.
Das kann dir doch wohl nicht gefallen, wenn sich der Rahmen verzieht .
Gruß
michhi
Hab die Klimaanlage nie abgeschaltet und trotzdem hat es nicht muffelig gerochen im Auto
Ich handhabe das auch so.
Beim Vorgänger hatte ich Anfangs immer brav kurz vor Zuhause die Klima ausgeschaltet. Beim wieder einschalten hat es dann häufig muffig gerochen.
Seitdem ich die Klima Sommer wie Winter angelassen habe, die stellt sich bei Minusgraden ohnehin selbst ab, hatte ich keine Probleme mehr.
Mit dem C-HR mache ich das genauso. Bisher alles gut.
Gruß
michhi
Nö, kann nicht sein, siehe meine Signatur .
Habe, glaube es war im Kofferraum auf der Heckabdeckung, einen Aufkleber mit 21.07.2017 gehabt. Soll laut FTH auch so in etwa das Produktionsdatum von meinem C-HR sein.
Gruß
michhi
Ist aber auch nicht wirklich tragisch, wenn die Demo fehlt.
Das hört man sich zwei mal an, und dann ist auch gut.
Hauptsache ist doch, dass der JBL Klang für die eigenen Musikstücke gefällt.
Gruß
michhi
Irgendwas klappert immer .
Bei mir schnarrt unter dem Beifahrersitz eines von den Kabeln die da unten verlegt sind. Hört man zum Glück nur beim fahren über unebenem Belag und wenn die Musik nicht läuft. Muss ich wohl mal bei.
Gruß
michhi
Ich meine mich zu erinnern, das man auch die JBL Demo App löschen kann.
Eventuell hat der Vorbesitzer dies getan. Schau mal auf der Toyota Seite unter den angebotenen Apps nach, ob diese dort angebotenen wird. Dann könntest du die Demo neu installieren.
Gruß
michhi
Mit Richtungsanzeige meinte ich, dass an einer großen Kreuzung die eingeblendeten Hinweisschilder falsch sind. Es sind zwei Tafeln welche vertauscht sind. Eine zeigt rechts zum Zentrum und zu einer großen Veranstaltungshalle, die andere geradeaus zum Bahnhof und zur Stadthalle. Zum Bahnhof geht es aber rechts rum, zum Zentrum geht es geradeaus, ergo vertauscht.
Ich habe ein Update ausgelassen, sollte also kein Problem sein, die 11er Version auszulassen und dann direkt auf eine 12er upzudaten.
Gruß
michhi
Bei mir ist es mit der aktuellen Version recht unterschiedlich.
Manchmal benötigt das Navi nach dem losfahren ein wenig länger,
bis es korrekt anzeigt, die letzten Tage ging es wieder erstaunlich schnell.
Fehler in der Geschwindigkeitsanzeige sind vorhanden, ebenso konnte ich einen
Fehler in einer Richtungs/-Ausschilderungsanzeige feststellen.
Da ich das Navi recht selten benötige, steht eine Problematik bei mir recht weit unten. Denke mal, dass geht bestimmt auch anderen hier so, und diejenigen
die sich zu Recht beschweren, sind vermutlich mehr auf ein funktionsfähiges Navi angewiesen.
An deiner Stelle würde ich mit einem Update noch auf eine bessere Version warten.
Gruß
michhi
Vielleicht Online-Verkehrsinfos aus dem internet, wenn man ein eingebautes Navi hat.
Aber sonst sehe ich keine sinvolle und ungefährliche/nicht ablenkende Anwendung.
Dir ist aber schon klar, dass das WiFi nicht hinter dir herfährt ?
Spaß beiseite, selbst vor der Haustür oder vielleicht auf dem Mäces Parkplatz brauche ich kein WiFi im Auto.
Gruß
michhi