Weiß vielleicht jemand, was es mit der automatischen Zoomfunktion auf sich hat?
CB07F74A-B02B-4012-AAA3-E36563742B03.png
Ich konnte bei Aktivierung bisher keine Unterschiede feststellen.
Das Handbuch hält sich dahingehend sehr bedeckt.
Gruß
michhi
Weiß vielleicht jemand, was es mit der automatischen Zoomfunktion auf sich hat?
CB07F74A-B02B-4012-AAA3-E36563742B03.png
Ich konnte bei Aktivierung bisher keine Unterschiede feststellen.
Das Handbuch hält sich dahingehend sehr bedeckt.
Gruß
michhi
@TheWachowski Da ist nichts gesteckt, nur geklebt .
Ich entferne solche Schilder weniger wegen des „Ich will nicht das man weiß, was für ein Fahrzeug ich fahre“, sondern weil ich Handwäscher bin, und sich die Flächen ohne die Schriftzüge angenehmer putzen lassen.
Ansonsten bin auch ich stolz, einen C-HR zu fahren .
(Obwohl es auch ganz lustig ist, wenn man neugierig gefragt wird, was das denn für ein Auto ist )
Gruß
michhi
Wäre mir für Deutschland neu.
Verschiedene Hersteller bieten die Auslieferung ohne Logo sogar auf Wunsch direkt ab Werk an.
War der Artikel eventuell vom 1. April?
Gruß
michhi
Und Toyota macht echt einen guten Preis dafür .
Gruß
michhi
Und Du hast GANZ SICHER kein Navi?
Doch. Navi Touch‘n Go 2 oder plus, oder wie das Ding heißt. Das mit der Sprachsteuerung.
Gruß
michhi
Touch auf das Cover mit Anzeige der Titelliste funktioniert bei mir .
Gruß
michhi
Ich habe zu den Inspektionslohnkosten zusätzlich noch zwei Jahre Garantieverlängerung bekommen .
Macht eben jeder Händler seine Konditionen nach seinen Möglichkeiten und Hausphilosophie .
Gruß
michhi
<p>
</p>Ä
Fleißig. 2 mal den Monat per Hand. Chapeau. Hoffentlich nicht vor der Haustür. Kostet in unserer Stadt 500 Euro Bußgeld.
Habe ja einen schwarzen, und mag es nicht, wenn der schmutzig aussieht.
Und wasche natürlich auch nicht vor der Haustür.
Fahre immer zu unseren Waschboxen. Hat bisher auch noch niemand bemängelt, wenn ich meine eigenen Pflegemittel dort benutze.
Waschanlagen sind für schwarze Lacke nicht so geeignet.
Machen Swirls ohne Ende.
Gruß
michhi
Vorne und hinten .
Gruß
michhi
Ich wasche meine Fahrzeuge je nach Verschmutzung mindestens zwei mal monatlich ausschließlich von Hand. Pflegemittel dafür kosten mich weit mehr als 40 Euro jährlich. Lediglich Unterbodenwäsche halte ich für entbehrlich. Das Rostproblem am C-HR liegt vermutlich am mangelnden, bzw. nicht vorhandenen Unterbodenschutz. Kann mich jetzt erinnern, dass mein Vorgängerfahrzeug vor der Übergabe vom FHH noch extra mit Unterbodenschutz versehen wurde. Daher hatte ich damals auch keine Rostprobleme im Unterbodenbereich.
Der FTH hat dafür lieber eine Lack- und Innenraumversiegelung spendiert. Im Nachhinein betrachtet, wohl die schlechtere Wahl.
Gruß
michhi