Zum Beispiel eine eigene Kontrollleuchte für das Abblendlicht.
................
Eine Kontrollleuchte ist doch vorhanden (oder habe ich hier was falsch verstanden?):
0BD6A2A6-DE39-4037-BFAD-EC81D751D6FF.png
Gruß
michhi
Zum Beispiel eine eigene Kontrollleuchte für das Abblendlicht.
................
Eine Kontrollleuchte ist doch vorhanden (oder habe ich hier was falsch verstanden?):
0BD6A2A6-DE39-4037-BFAD-EC81D751D6FF.png
Gruß
michhi
Terpentin, und vor allem Alkohol, kann schon grenzwertig werden und mal schnell Kunststoff angreifen. Ich greife hier gerne mal zu Lampenpetroleum. Durch die ölige Konsistens gibt es keine Probleme mit Kunststoffen.
Gruß
michhi
Ich habe meine Kunststoffteile außen vor dem Winter hiermit behandelt:
http://www.koch-chemie.de/Privatkunden/Produkte/NanoMagicPlastCare.html
Ich kann auch die anderen Artikel von Koch nur wärmstens empfehlen.
Gruß
michhi
Die besten und damit auch sinnvollsten Lautsprecher befinden sich immer vorne.
Überlege doch mal wo du im Konzert sitzt: Mitten zwischen den Musikern, oder hast du die Bühne mit den Musikern doch eher vor dir ?
Gruß
michhi
Ich habe meine Innenbeleuchtung ebenfalls auf LED umgestellt.
Die Handschuhfachbeleuchtung hatte ich dabei auch vergessen, finde diese aber erstaunlicherweise im Original recht hell. Entweder ist da schon ab Werk eine LED drin, oder halt ne ausreichende normale Lampe. Habe auf jeden Fall nicht das Bedürfnis, da jetzt noch extra tätig werden zu müssen.
Gruß
michhi
Meiner, Hybrid-Automatik. hatte bei Auslieferung ab Werk bereits den Torbogen verbaut
Gruß
michhi
das Teil ist nach dem "Update" nur mehr grau, davor in Klavierlack und ein wenig anders geformt.Hab mir das Bild aus der Galerie von erwinli ausgeliehen
Thanx!
Das der Torbogen mal in Klavierlack und anders geformt gewesen sein soll, wäre mir neu .
Hast du da Bilder von?
Gruß
michhi
Ich denke und hoffe, dass die bisherigen Meldungen Ausnahmen bleiben werden.
Ich bin jetzt knapp 10.000 km gefahren und mein Lenkrad sieht immer noch top aus.
Gruß
michhi
Vielleicht gibt es ja dann überarbeitete Lenkräder .
Mir ist das originale ein wenig zu dünn. Wenigstens Daumenauflagen hätte Toyota hier mal spendieren können. Haben andere Toyotamodelle ja auch.
Gruß
michhi.
Ich habe das Radarsystem empfindlicher eingestellt. dann bremst es früher und weniger heftig
Werde ich demnächst mal ausprobieren.
Gruß
michhi