Leider wird uns waldy nicht lange erhalten bleiben. Wie er ja schreibt, hat er den C-HR wieder verkauft und bietet hier nur seine Fußmatten an.
Gruß
michhi
Leider wird uns waldy nicht lange erhalten bleiben. Wie er ja schreibt, hat er den C-HR wieder verkauft und bietet hier nur seine Fußmatten an.
Gruß
michhi
Das Gefühl des etwas höheren Verbrauchs, insbesondere mit dem Abstandstempomaten, habe ich auch.
Nutze den trotzdem fast immer, weil es echt bequem ist. Leider bremst das Ding manchmal echt unnötig heftig. Auf der anderen Seite beschleunigt er beim wieder Anfahren aus dem fast Stand zu langsam.
Gruß
michhi
Ich suche auch meistens im PDF. Habe es für Notfälle auf dem Handy gespeichert. Das vom FTH ist bei mir aber schon recht umfangreich. Ob das PDF noch ausführlicher ist, habe ich noch nicht verglichen. Es gibt noch ein extra PDF für das Navi.
Gruß
michhi
Es erstaunt mich immer wieder, dass manche Toyotahändler dem Kunden kein Handbuch aushändigen .
(Sorry, der liegt mir schon lange auf der Tastatur )
Gruß
michhi
Rost war auch erst meine Befürchtung. Da kommt aber selbst beim abkärchern kein Wasser hin. Daher sollte es keine Probleme mit Rost geben.
Gruß
michhi
2 Sticks und 120 GB wären durchaus eine Erklärung dafür.
Ich habe nur einen Stick mit, weiß jetzt gerade nicht wieviel; auf jeden Fall weniger GB, dran.
Gruß
michhi
Und dann diese hier auch gleich mitbestellen :
(Natürlich für den C-HR)
Gruß
michhi
13,Euro Amazon
Zu teuer. Gibt es z.B. beim Ali, oder eventuell in der Bucht, für die Hälfte.
Gruß
michhi
Der Knopf in der Armlehne der Fahrertür zum Verstellen der Außenspiegel könnte ruhig versenkbar sein. Sooo häufig muß man (oder Frau) da auch nicht dran. Er guckt da immer ein wenig verloren raus .
Gruß
michhi