Rost war auch erst meine Befürchtung. Da kommt aber selbst beim abkärchern kein Wasser hin. Daher sollte es keine Probleme mit Rost geben.
Gruß
michhi
Rost war auch erst meine Befürchtung. Da kommt aber selbst beim abkärchern kein Wasser hin. Daher sollte es keine Probleme mit Rost geben.
Gruß
michhi
2 Sticks und 120 GB wären durchaus eine Erklärung dafür.
Ich habe nur einen Stick mit, weiß jetzt gerade nicht wieviel; auf jeden Fall weniger GB, dran.
Gruß
michhi
Und dann diese hier auch gleich mitbestellen
:
(Natürlich für den C-HR)
Gruß
michhi
13,Euro Amazon
Zu teuer. Gibt es z.B. beim Ali, oder eventuell in der Bucht, für die Hälfte.
Gruß
michhi
Der Knopf in der Armlehne der Fahrertür zum Verstellen der Außenspiegel könnte ruhig versenkbar sein. Sooo häufig muß man (oder Frau) da auch nicht dran. Er guckt da immer ein wenig verloren raus
.
Gruß
michhi
Nö.
Fahre jeden morgen rückwärts aus der Garage und dann auch gleich mit D vorwärts weiter. Bisher ohne Probleme.
Ist wohl wieder ein Fall für den FTH.
Gruß
michhi
Ich hatte gehofft, das man die Linsen auch so einbauen kann, dass die Schrift nicht mehr auf dem Kopf steht, wenn man sich dem Wagen von hinten nähert ![]()
Gruß
michhi
Habe es auch von Anfang so gemacht wie Newfarmer, und mir vom FTH gleich diese hier vorne und hinten montieren lassen:
https://www.amazon.de/DEZENTOFIX-CMS-Kennzeichenhalter-Standard-Sch...
Sieht gut aus, sind oben bündig und bisher keine Probleme.
Gruß
michhi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich weiß
.
Aber auf ein hübsches Cover stupsen, macht mehr Spaß
.
Gruß
michhi