Nö.
Fahre jeden morgen rückwärts aus der Garage und dann auch gleich mit D vorwärts weiter. Bisher ohne Probleme.
Ist wohl wieder ein Fall für den FTH.
Gruß
michhi
Nö.
Fahre jeden morgen rückwärts aus der Garage und dann auch gleich mit D vorwärts weiter. Bisher ohne Probleme.
Ist wohl wieder ein Fall für den FTH.
Gruß
michhi
Ich hatte gehofft, das man die Linsen auch so einbauen kann, dass die Schrift nicht mehr auf dem Kopf steht, wenn man sich dem Wagen von hinten nähert
Gruß
michhi
Habe es auch von Anfang so gemacht wie Newfarmer, und mir vom FTH gleich diese hier vorne und hinten montieren lassen:
https://www.amazon.de/DEZENTOFIX-CMS-Kennzeichenhalter-Standard-Sch...
Sieht gut aus, sind oben bündig und bisher keine Probleme.
Gruß
michhi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich weiß .
Aber auf ein hübsches Cover stupsen, macht mehr Spaß .
Gruß
michhi
...weil ich's kann
Im Ernst: ich finde es schick - lenkt auch nicht zu sehr ab. Wenn Du es so siehst dürftest Du auch kein grafisches Navi verwenden
Und wenn du auf die Coveranzeige tippst, bekommst du die zugehörigen Albumtitel angezeigt. Hier kannst du ein anderes Lied auswählen (wennst magst ).
Gruß
michhi
Echt?
Das wäre ja eine feine Sache
Gruß
michhi
@michhi
Freut mich für dich. Bei mir ist es leider anders.
Das tut mir wiederum leid für dich. Ist ja auch nicht wirklich hinzunehmen, wenn bei einem so teuren Fahrzeug was nicht richtig funktioniert. Würde mich ebenfalls ankeksen.
Habe schon einmal geschrieben, dass es solche Schwierigkeiten beim Honda Civic der 8ten Generation ebenfalls gab. Da wurden dann auch schon mal Heckklappendämpfer vom R Type eingebaut. Diese waren stärker, weil dort die Heckklappe zusätzlich einen fetten Spoiler tragen musste.
Zu bedenken wäre natürlich, ist die Federkraft zu groß, hat man wiederum Probleme beim schließen. Dann geht es zu schwer.
Hoffentlich wird hier bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Gruß
michhi
Meiner ist mit LED und Dämpfer 450.
Keine Öffnungs-und/oder Schließschwierigkeiten zu beklagen.
Heckklappe läßt sich leicht öffnen und leicht schließen.
Gruß
michhi
Habe die Musik lieber vom USB Stick. Dieses rumgemache mit IPhone Kabel und IPhone ist nicht so meines .
Zwischenzeitlich habe ich meine ganzen Lieder mit Covern bestückt. Werden auch von USB angezeigt.
Gruß
michhi
Ich nehme statt Zeitungspapier lieber Papierküchentücher von der Rolle.
Die sind recht weich und haben keine Druckerschwärze .
Gruß
michhi