Bloß aufpassen, dass du mit dem Alkohol oder gar dem Nagellackentferner nicht mit Kunststoffteilen in Berührung kommst. Das mögen die nämlich gar nicht.
Gruß
michhi
Bloß aufpassen, dass du mit dem Alkohol oder gar dem Nagellackentferner nicht mit Kunststoffteilen in Berührung kommst. Das mögen die nämlich gar nicht.
Gruß
michhi
Finde ich auch super. Danke .
Eventuell kannst du die Überschriften so anpassen, dass der Inhalt (um welche Flecken es geht) ersichtlich ist.
Dann kann man schneller auf das (im schlimmsten Fall) benötigte Thema zugreifen.
Gruß
michhi
Habe da an meine Tube Chrompolitur für den verchromten Moppedauspuff gedacht.
Die rubbelt schon schön was weg .
Und diesen „verchromten“ Plasteteilen an den heutigen Fahrzeugen, traue ich nicht viel zu.
Gruß
michhi
wie ist die Situation aus der Sicht eines Lackierers? Macht es einen Unterschied, wenn etwas nachlackiert werden muß?
Beim Nachlackieren bekommst du Probleme, wenn du viel mit Siliconhaltigen Pflegeprodukten gearbeitet hast. Das mag kein Lackierer.
Gruß
michhi
Auf Kunsttoffteile, auch wenn diese aussehen wie Chrom, würde ich erstmal nur mit einem guten Kunststoffreiniger draufgehen.
Denke, spezielle Chromreiniger sind zu scharf dafür.
Gruß
michhi
Nagelneues Modell .
Sicherlich ist Leder ein Naturprodukt.
Trotzdem läßt sich Leder auch faltenfrei verarbeiten.
Meine, allerdings nur Teilledersitze, meines Vorfahrzeugs waren nach sieben Jahren und ca. 150000 Kilometern noch absolut faltenfrei .
Ist schon traurig, was heutzutage alles durch die Endkontrolle kommt .
Gruß
michhi
Da sich ein Arbeitskollege von mir aktuell gerade für einen Hybrid eines bayrischen Autobauers interessiert, habe ich mir das Modell mal bei mobile angeschaut.
Die Fotos der Ledersitze von dem (Premium?) Fahrzeug haben mich ein wenig erschreckt:
430EC893-F149-4113-B46E-7371586F1981.png
8A1FF726-8ACA-43D9-9852-13A11D231065.png
Da sehen die Sitze von meinem C-HR um Klassen besser aus.
Gruß
michhi
Alles anzeigenFrage: Ist hier tatsächlich ein Preisverfall ersichtlich?
Du bist nicht wirklich überrascht, oder?
Wie lange ist das Produkt auf dem Markt?
Stehen Nachfolger oder Konkurrenten in den Startlöchern?
..............
Doch, ich war tatsächlich überrascht. Zumal ich davon ausgehe, dass die Hybriden jetzt stärker nachgefragt werden. Natürlich läßt sich über das Aldi Prinzip der Gewinn auch maximieren.
Das Produkt ist für mich auch gefühlt noch nicht so lange auf dem Markt.
Ein Nachfolger oder Facelift ist noch nicht wirklich in Sicht, zumindest noch nicht greifbar.
Aber es ja nun mal wie es ist. Marktwirtschaft. Freue mich trotzdem jeden Tag wie Bolle, wenn ich erst vor meinem C-HR stehe und dann drinnen sitze und los fahre . Habe den Kauf bisher noch keinen Moment bereut.
Gruß
michhi
Die von mir gesuchten sind Neufahrzeuge, bzw. Tageszulassung (das sind für mich ebenfalls neue).
Als ich meinen gekauft habe, lag der Preis bei Toyota bei knapp 35k (mit Vollausstattung-Leder, JBL, LED).
Bekommen habe ich Ihn dann für ca. 30k.
Gruß
michhi
So richtig gut sieht das bei dir jetzt wirklich nicht aus. Würde mich auch nervös machen .
Meine Ledersitze sind in Ordnung und weisen keine fehlerhaften Stellen oder Falten auf.
Gefühlsmäßig scheint es mir, dass die hinteren eventuell nicht so stramm gepolstert sind.
Da könnte es bei starkem Gebrauch vielleicht später mal Falten geben .
Ist aber nur eine unbestätigte Vermutung von mir .
Hinzen sitzt bei mir ohnehin nur ganz selten jemand .
Gruß
michhi