Beiträge von michhi

...weil ich's kann :thumbsup: Im Ernst: ich finde es schick - lenkt auch nicht zu sehr ab. Wenn Du es so siehst dürftest Du auch kein grafisches Navi verwenden ;)

Und wenn du auf die Coveranzeige tippst, bekommst du die zugehörigen Albumtitel angezeigt. Hier kannst du ein anderes Lied auswählen (wennst magst :P ).

Gruß
    michhi

@michhi
    Freut mich für dich. Bei mir ist es leider anders.

Das tut mir wiederum leid für dich. Ist ja auch nicht wirklich hinzunehmen, wenn bei einem so teuren Fahrzeug was nicht richtig funktioniert. Würde mich ebenfalls ankeksen.

Habe schon einmal geschrieben, dass es solche Schwierigkeiten beim Honda Civic der 8ten Generation ebenfalls gab. Da wurden dann auch schon mal Heckklappendämpfer vom R Type eingebaut. Diese waren stärker, weil dort die Heckklappe zusätzlich einen fetten Spoiler tragen musste.

Zu bedenken wäre natürlich, ist die Federkraft zu groß, hat man wiederum Probleme beim schließen. Dann geht es zu schwer.

Hoffentlich wird hier bald eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Gruß
    michhi

Bloß aufpassen, dass du mit dem Alkohol oder gar dem Nagellackentferner nicht mit Kunststoffteilen in Berührung kommst. Das mögen die nämlich gar nicht.

Gruß
    michhi

Finde ich auch super. Danke :thumbsup: .

Eventuell kannst du die Überschriften so anpassen, dass der Inhalt (um welche Flecken es geht) ersichtlich ist.

Dann kann man schneller auf das (im schlimmsten Fall) benötigte Thema zugreifen.

Gruß
    michhi

Habe da an meine Tube Chrompolitur für den verchromten Moppedauspuff gedacht.
    Die rubbelt schon schön was weg :saint: .

Und diesen „verchromten“ Plasteteilen an den heutigen Fahrzeugen, traue ich nicht viel zu.

Gruß
    michhi