Da es Lenkradheizungen ja schon länger auch bei anderen Fahrzeugen gibt,
kann ich mir nicht vorstellen, dass die Heizung verantwortlich sein könnte.
Gruß
michhi
Da es Lenkradheizungen ja schon länger auch bei anderen Fahrzeugen gibt,
kann ich mir nicht vorstellen, dass die Heizung verantwortlich sein könnte.
Gruß
michhi
Hoffe doch, dass das nicht an der Lenkradheizung liegt .
Sonst sehen meine Sitze auch bald so aus.
Bei den derzeitigen Temperaturen, ist bei mir alles an, was Wärme produziert .
Gruß
michhi
Ich schaue nicht wirklich häufig unter die Motorhaube, so dass eine eventuelle optische Verschönerung dann eher Perlen vor die Säue wäre .
Da wäre das Geld dann doch woanders besser angelegt .
Und wie Nera schon bemerkt, als Bastler der seine Nase öfter im Motorraum hat, ist so eine Abdeckung eher hinderlich.
Gruß
michhi
Zum Thema Hybridcheck bekommt man auf der Toyotaseite wohl die zuverlässigsten Informationen:
Also, nötig erst ab dem 5ten Jahr. Davor zieht die normale Garantie.
Und ab dem fünften Jahr steht nur! die Batterie unter Garantie.
Die restliche Hybridelektronic zählt nicht darunter.
Gruß
michhi
Ist wohl der Sichtbarkeit des Blinklichtes geschuldet! So gesehen nicht verkehrt gibt genug Fahrzeuge da wird das Blinklicht überstrahlt und ist schwer zu erkennen.
Ah, habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.
Gefällt mir bei unserem Toyota trotzdem besser, wie das gelöst wurde.
Sieht man zwar selber nicht, wenn man hinterm Steuer sitzt, aber ich blinke jetzt einfach lieber als früher .
Gruß
michhi
3x muss man immer einräumen. Dann geht's ans verhandeln. Für die Gefahrenen Kilometer musst Du bei einer Rücknahme immer bezahlen.
Dafür muss dir der Händler für den entsprechenden Zeitraum Zinsen auf deinen Kaufpreis erstatten. Habe ich auch schon durch. Es muss sich allerdings tatsächlich um einen erheblichen Mangel handeln. Bei mir war es eine undichte Hackklappe und damit immer Wasser im Kofferraum.
Gruß
michhi
Und Toyota hat das auch so schick gebaut, dass die TFL´s beim blinken weiterleuchten .
Finde das bei anderen Fabrikaten immer unschön, wenn beim blinken die TFL´s nicht mehr leuchten, (sieht dann irgendwie kaputt aus ).
Gruß
michhi
Hallo Worky,
falls du (noch) nicht den Rechtsweg mit einem Rechtsanwalt in Erwägung ziehst,
frag doch mal bei der Handwerkskammer nach.
Dort gibt es in der Regel Schlichtungsstellen zur Beilegung von Streitigkeiten.
Gruß
michhi
wenn man von vorne auf das Auto zugeht, ist die Schrift doch richtig
Stimmt.
Ich gehe aber immer von hinten auf mein Auto zu .
Und wenn ich das auf Park- oder Einstellpätzen so beobachte, bin ich damit auch nicht alleine .
Gruß
michhi
Ich kann hier nichts entdecken .
Hat eventuell schon mal jemand von den Linsen Problem Betroffenen darüber nachgedacht, die neuen Linsen „richtig“ herum einsetzen zu lasen?
Oder ist der Kopfstand so eine verkappte Humorsache von Toyota, wie die 12 Stunden Uhranzeige ?
Gruß
michhi