Beiträge von michhi

Nach knapp 6000 gefahrenen Kilometern bin ich, (trotz Lenkradheizung ;) ), noch immer nicht mit dem Lenkrad warm geworden.

Obwohl ich wirklich keine großen Hände habe, ist mir das Lenkrad einfach zu dünn.
    Habe schon bei den anderen Toyota Modellen nach Alternativen geschaut. Weiß aber einerseits gar nicht, ob ein Umbau so ohne weiteres möglich wäre, andererseits gefallen mir die anderen Modelle nicht. Designmäßig ist das C-HR Lenkrad echt gelungen.

Vielleicht kommt ja mit dem nächsten Modell noch was :rolleyes: .

Gruß
    michhi

Sieht bei mir genauso aus.

Auf der Beifahrerseite darf ich nur 19 Grad einstellen, meine Freundin ist nicht so ne Frostbeule wie ich (Sitzheizung nimmt sie allerdings gerne mit :love: ).

Gruß
    michhi

Bei mir sind die Linsen drin und bis jetzt fehlerfrei. Achtung an den FTH es gibt eine rechts und eine links Ausführung. Wenn man die vertauscht sieht es seltsam aus. Der Tausch ist ne Sache von ca. 5 Minuten

Bei mir ist bisher noch alles i.O. Habe aber erst ca. 5500 Kilometer runter.
    Parke in der Garage.

Eventuell sind ja, wie bei den Scheiben und Tanks auch nur die ersten Serien betroffen.

Wurden einfach nur die Linsen getauscht weil diese anfällig waren, oder gab es noch weitere „Verbesserungen, Abdichtungen“?

Gruß
    michhi

Ach, ich hätte zum Beispiel gerne die digitale Geschwindigkeitsanzeige in Verbindung mit dem aktuellen Verbrauch gleichzeitig. Geht leider auch nicht. Muss ich halt auf Diggitacho und das Schätzeisen, auch genannt Restreichweite, schaun.

Man gewöhnt sich an alles.

Wäre natürlich toll gewesen, wenn da jeder seine eigenen Vorlieben programmieren könnte.

Gruß
    michhi

Im HB steht, dass der Hybrid mindestens 7,5 Liter Tankinhalt zur ordnungsgemäßen Funktion benötigt (wofür auch immer?).

Vermutlich ist deswegen die Anzeige so grozügig ausgelegt :whistling: .

Gruß
    michhi

Schön, dass es jetzt geklappt hat.

Ich habe auch erst mal eine Weile fummeln müssen, bevor ich das hinbekommen habe.

Gruß
    michhi