Beiträge von michhi

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, wofür sowas in Deutschland nützlich sein soll ?( .

Bin ebenfalls nicht unglücklich darüber, dass der C-HR so etwas nicht hat(und wenn, dann bitte deaktivierbar). Dann sollte jeder nach seiner Fasson glücklich werden :saint: .

Gruß
    michhi

Merci.

Man lernt ja immer wieder was dazu.
    Ich war schon glücklich, das mit dem Zwischenspeicher entdeckt zu haben.
    Am Anfang hatte ich die Dateien noch immer extra auf dem Laufwerk gespeichert, und von dort aus eingefügt ;( .

Jetzt bin ich erst mal soweit fertig (und geschafft || ).

Gruß
    michhi

In meinem Mix Ordner befinden sich momentan, wie der Name schon vermuten lässt, ca. 250 völlig verschiedene Tracks.

Da so gut wie alle, ohne Albumcover sind, Dateien sind noch vom Vorgängerfahrzeug ( das war noch ohne Bildschirm), bin ich gerade dabei, diese manuell einzufügen.

Klappt recht gut mit Mp3tag. Einfach über eine Suchmaschine das passende Cover suchen, mit rechts Klick in die Zwischenablage, und dann mit rechts Klick in das
    dafür vorgesehene Feld in Mp3tag einfügen.

In Zukunft werde ich besser darauf achten, dass bei neu hinzugefügten Tracks das Cover enthalten ist.

Gruß
    michhi

Ich würde noch 3 Jahre warten bis alle Fehler raus sind. Dann kannst du ganz sicher sein dass das Auto nienicht garkeinen Fehler hat.

Sicher kann man immer abwarten.

Dann gibt es unter Umständen im 4´ten Jahr ein neues Modell, auf welches man dann scharf ist ;) .
    Dann wartest du am besten wieder, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind :P .

Uns so geht´s dann immer weiter :evil: .

Ist im Prinzip überall so. Sei es das neue Handy, der TV, und was weiß ich noch alles.

Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen und hoffen, dass sich die Probleme mit dem Neuerwerb nicht so tragisch gestalten :love: .

Gruß
    michhi