Beiträge von michhi

Merci.

Man lernt ja immer wieder was dazu.
    Ich war schon glücklich, das mit dem Zwischenspeicher entdeckt zu haben.
    Am Anfang hatte ich die Dateien noch immer extra auf dem Laufwerk gespeichert, und von dort aus eingefügt ;( .

Jetzt bin ich erst mal soweit fertig (und geschafft || ).

Gruß
    michhi

In meinem Mix Ordner befinden sich momentan, wie der Name schon vermuten lässt, ca. 250 völlig verschiedene Tracks.

Da so gut wie alle, ohne Albumcover sind, Dateien sind noch vom Vorgängerfahrzeug ( das war noch ohne Bildschirm), bin ich gerade dabei, diese manuell einzufügen.

Klappt recht gut mit Mp3tag. Einfach über eine Suchmaschine das passende Cover suchen, mit rechts Klick in die Zwischenablage, und dann mit rechts Klick in das
    dafür vorgesehene Feld in Mp3tag einfügen.

In Zukunft werde ich besser darauf achten, dass bei neu hinzugefügten Tracks das Cover enthalten ist.

Gruß
    michhi

Ich würde noch 3 Jahre warten bis alle Fehler raus sind. Dann kannst du ganz sicher sein dass das Auto nienicht garkeinen Fehler hat.

Sicher kann man immer abwarten.

Dann gibt es unter Umständen im 4´ten Jahr ein neues Modell, auf welches man dann scharf ist ;) .
    Dann wartest du am besten wieder, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind :P .

Uns so geht´s dann immer weiter :evil: .

Ist im Prinzip überall so. Sei es das neue Handy, der TV, und was weiß ich noch alles.

Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen und hoffen, dass sich die Probleme mit dem Neuerwerb nicht so tragisch gestalten :love: .

Gruß
    michhi

Kleine Anekdote:

Letztens hat meine Freundin das erste Mal alleine versucht den C-HR zu verschließen.
    Immer wenn die Spiegel dann eingeklappt waren, hat Sie durch ziehen am Türöffner prüfen wollen, ob die Türen tatsächlich verschlossen sind :rolleyes: .

Könnt Ihr euch ja denken, was dann passiert ist. Das hat Sie dann wohl so an die 10 Mal durchexerziert :P . Irgendwann kam Ihr dann die Erleuchtung :saint: .

Gruß
    michhi

Ich parke in der Garage.

Wenn ich starte geht das Licht an, da Garage dunkel genug.

Fahre ich dann bei leicht trübem Wetter nach draußen, geht das Licht häufig wieder irgendwann aus, ohne das es mir gleich auffällt. In der Regel ist es zwar hell genug, um ohne Scheinwerfer unterwegs zu sein, aber mir dann doch häufig zu trübe, um ohne Rückleuchten zu fahren.

Bei meinem Vorgänger war das von mir schon ein Automatismus, beim starten das Licht einzuschalten. Da der Toyota das in der Garage ja von alleine macht, denke ich dann später nicht mehr dran. Muss ich mich halt noch umstellen, und auch beim Toyota nach dem Starten das Licht einschalten.

Sind halt Luxusprobleme ;) .
    (Bei meinem Motorrad geht das Licht übrigens immer automatisch an :P )

Gruß
    michhi

Ich wäre dankbar, wenn man das so programmieren könnte, dass das Licht automatisch immer leuchtet.

Fahre grundsätzlich immer mit Beleuchtung, da ich ein besseres Gefühl habe, wenn auch die Rücklichter leuchten.

Ist, glaube ich, in Skandinavien Standart.

Gruß
    michhi

Ich habe einen Ordner auf dem Stick mit dem Namen „Mix“.

Darin sind ganz verschiedene Lieder abgelegt. Für den Ordner habe ich eine Wiedergabeliste erstellt. Wenn ich diese auswähle, werden auch alle Lieder in dem Ordner abgespielt. Weiß allerdings nicht in welcher Reihenfolge, da ich immer shuffle ;) .
    Wenn man dem Ordner einen Albumnamen gibt und dafür eine Wiedergabeliste generiert, sollte man doch auch auf die einzelnen Alben zugreifen können.

Vielleicht nicht gerade die charmanteste Lösung :rolleyes: .

Gruß
    michhi