Beiträge von michhi

Gratulation. Geht ja doch selbstständig :D

Mal im Ernst: Was genau hast du denn erwartet?
    Wenn dir 10 Leute jetzt zur ersten Felge geraten hätten,
    dann wäre es diese geworden :whistling: ?

Ich entscheide in Geschmacksfragen dann doch lieber selbstständig.

Aber schön, dass du jetzt ein Ergebnis hast.
    Viel Freude mit den neuen Felgen und weiterhin viel Freude mit dem C-HR.

Gruß
    michhi

Bei uns in den Waschboxen darf man keine mitgebrachten Mittel verwenden und kann nur mit den Lanzen und der mit Steine und Dreck von den Vorgänger-Wäschen verunreinigten Bürste oberflächlich reinigen.
    ..............

Ist bei uns offiziell auch so.

Zum Glück wird die Waschbox nicht überwacht.

Daher habe ich seit dem ich dort wasche (seit mindestens 10 Jahren) noch nie Probleme gehabt :rolleyes: .

Gruß
    michhi

Steht der C-HR-Schriftzug bei Euch auch auf dem Kopf,bei geöffneter Tür?

:) . Es sei denn, du schaust aus Richtung der Motorhaube.

Gruß
    michhi

Edith:

Asche auf mein Haupt. Habe heute morgen gesehen, dass die Schrift doch Kopfüber steht :whistling: .

Könnte schwören, dass das gestern noch anders war :saint: .

Sorry :rolleyes: .

Gruß
    michhi

Ich brauche für die Handwäsche meistens 3,50€ bis 4,50€ für Wasser.
    Dazu kommt Shampoo, Felgenreiniger, im Sommer noch Insektenreiniger.
    Gelegentlich Politur, Wachs, Versiegelung.
    Dazu, wie Nera schon schrieb, diverse Microfaserartikel.

Wenn man Qualitätsprodukte verwendet, summiert sich das doch schon :thumbup: .

Und die Innenreinigung geht nochmals extra.

Den Zeitfaktor kann man jetzt noch extra bewerten, oder als Spaß an der Freud verbuchen.

Ich wasche grundsätzlich ebenfalls nur per Hand. Wesentlich besseres Ergebnis, gerade beim C-HR mit seinen vielen Sicken, Ecken und Kanten.
    Und die Swirls die Waschanlagen im Lack, besonders bei schwarz, hinterlassen, kann ich nicht leiden :cursing: .

Gruß
    michhi

Hier in Hannover ist Autowäsche auf dem Grundstück verboten und jeder hat den wachsamen Nachbarn. =O

Ist bei uns auch verboten.

Dafür gibt es ja die Waschboxen.

Gruß
    michhi

einen verschlucker hat usb bei mir auch immer,ziemlich anfangs und nur einen...von daher ..egal

Danke für deine Rückmeldung.

Wie schon geschrieben, nichts wirklich schlimmes. Wenn das das einzige komische an meinem C-HR bleibt, will ich mich nicht beschweren :D .

Interessiert mich nur ein wenig, weshalb das so ist.
    Kannte ich von meinem Vorgänger nicht, (war allerdings auch kein „nichts ist unmöglich ;) ).

Gruß
    michhi

Hi,

seit Anfang an habe ich immer so ca. 1 Minute nach dem Starten und Losfahren einen kurzen einmaligen Tonaussetzer beim Abspielen von USB. Und zwar nur dann, wenn ich vor dem Ausstellen des Motors Musik von USB gehört habe, und diese dann nach dem Starten des Fahrzeugs wieder weiterläuft.

Wenn ich während der Fahrt vom Radio auf USB umschalte, gibt es keinerlei Aussetzer. Ebenfalls nicht, wenn nach dem Starten gleich das Radio läuft. Also, Tonaussetzer nur über USB. Das ganze läßt sich mit verschiedenen USB Stick´s reproduzieren. Auch mehrmaliges Formatieren und neu bespielen der Stick´s hilft nicht.

Ist jetzt kein dramatisches Problem, nervt halt nur ein wenig :rolleyes: .

Habt Ihr so etwas ebenfalls schon bemerkt? Oder bin ich hier Einzelschicksal?

Gruß
    michhi