Beiträge von michhi

Nur weil ich etwas nicht benötige, haben alle anderen auf der Welt das auch nicht zu benötigen.....Eigendlich gehört Akzeptanz insb. Toleranz zu jedem Menschen.Das habe ich übrigens auch -ganz bequem- von der Couch geschrieben, da mein C-HR leider keinen Browser bietet

Da interpretierst du jetzt was rein, was ich nie behauptet habe.
    Von mir aus, soll jeder das machen, was Ihn glücklich macht (sofern dadurch niemand anderes negativ betroffen ist ;) ).

Habe mich eben nur nach der Nützlichkeit (oder Wichtigkeit) einer derartigen Funktion gefragt. Aktuelle Tankstellenpreise erfage ich bei Bedarf über mein Smartphone, natürlich nicht während der Fahrt!, und Verkehrsmeldungen zeigt mir das Navi auch ohne Internetzugang an, (wie aktuell und umfangreich diese sind, konnte ich noch nicht testen).

Gruß
    michhi

Einmal, da mir die falsche Kofferraumwendematte geliefert wurde.

Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, dass Umfragen grafisch dargestellt werden.
    Hier muss ich ja die ganzen Beiträge lesen und das entsprechende Ergebnis selber zusammenrechnen. Oder sehe ich mit dem Tablet und Smartphone nicht alles (habe am PC aber noch nicht geschaut).

Gruß
    michhi

Ich kann mich über die Handhabung der Heckklappe nicht beschweren.
    Im Civic Forum war das auch immer ein Thema.
    Die Heckklappe vom Civic ist noch schwerer, hat mich auch nicht gestört.

Für den normalen Civic gab es stärkere Gasdruckdämpfer vom Typ R Modell.
    Die wurden gerne ausgetauscht. Eventuell gibt es die Möglichkeit für den C-HR ja auch. Ich würde mal beim FTH anfragen.

Gruß
    michhi

Ich habe auch so meine Problemchen mit den vom Mediaplayer erstellten Playlisten.

Mal funktioniert eine, dann wieder nicht.

Versuch es mal mit dem Programm mp3.tag.

Die Playlisten von dort funktionieren bei mir.
    Komme mit dem Programm auch besser zurecht.
    Albumcover kannst du damit ebenfalls einbinden und werden angezeigt.

Viel Erfolg.

Gruß
    michhi

Nen, keine Liste mit ähnlichen Songs.

Eine andere selbst erstellte Liste.

Ich habe mir zum Beispiel auch eine Liste mit sämtlichen auf meinem Stick enthaltenen Songs erstellt. Die wähle ich zum Beispiel zum shufflen durch alle Songs. Wenn du mehrere Wiedergabelisten hast, wählst du einfach eine aus, dann kommst du erstmal aus den ähnlichen Songs raus.

Gruß
    michhi

P. S Alternativ kannst du über die Suchfunktion auch irgendein Album auswählen.

...........
    Da lob ich mir halt dann doch noch die Retro-Autos mit den Drehschaltern, wo man einfach nur Heizung und Gebläse auf "volle Pulle" und die Richtung auf "Windschutzscheibe" drehte ;)

Diese Möglichkeit hast du beim Toyota doch auch ;) .

Dieser Zusatzschalter erledigt das für dich (Gebläse hoch, Luft auf die Windschutzscheibe) komfortabel auf einen Tastendruck. Funktionierte bei meinem Honda auch schon so.

Gruß
    michhi