Beiträge von michhi

Ich habe auch so meine Problemchen mit den vom Mediaplayer erstellten Playlisten.

Mal funktioniert eine, dann wieder nicht.

Versuch es mal mit dem Programm mp3.tag.

Die Playlisten von dort funktionieren bei mir.
    Komme mit dem Programm auch besser zurecht.
    Albumcover kannst du damit ebenfalls einbinden und werden angezeigt.

Viel Erfolg.

Gruß
    michhi

Nen, keine Liste mit ähnlichen Songs.

Eine andere selbst erstellte Liste.

Ich habe mir zum Beispiel auch eine Liste mit sämtlichen auf meinem Stick enthaltenen Songs erstellt. Die wähle ich zum Beispiel zum shufflen durch alle Songs. Wenn du mehrere Wiedergabelisten hast, wählst du einfach eine aus, dann kommst du erstmal aus den ähnlichen Songs raus.

Gruß
    michhi

P. S Alternativ kannst du über die Suchfunktion auch irgendein Album auswählen.

...........
    Da lob ich mir halt dann doch noch die Retro-Autos mit den Drehschaltern, wo man einfach nur Heizung und Gebläse auf "volle Pulle" und die Richtung auf "Windschutzscheibe" drehte ;)

Diese Möglichkeit hast du beim Toyota doch auch ;) .

Dieser Zusatzschalter erledigt das für dich (Gebläse hoch, Luft auf die Windschutzscheibe) komfortabel auf einen Tastendruck. Funktionierte bei meinem Honda auch schon so.

Gruß
    michhi

Fahre fast das gleiche Streckenprofil wie du (nur mit einer Ortsdurchfahrt), dafür ebenso Heizung/ Klima, Lenkrad-und Sitzheizung. Autobahnfahrt mit Tempomat bei meistens 115 km/h.

Verbrauch liegt nach gut 3000 Kilometern bei 5,2 ltr./100km.

Hatte zwar auf eine 4 vorm Komma gehofft, spare gegenüber dem Vorgänger (Honda Civic, 140 PS) bei gleicher Fahrweise immer noch 2 Liter ein.

Wie einige einen 3 Liter Verbrauch hinbekommen, ist mir rätselhaft .

Der Wagen macht soviel Spaß, den würde ich mit einem 6 Liter Verbrauch auch noch fahren (wäre ja immer noch ein Liter Einsparung :D ).

Gruß
    michhi

Habe heute auch endlich mal den Kollegen Sport Modus getestet.

Gefällt mir, der wird mich öfter mal besuchen dürfen :thumbsup: .
    Muss nur mal beobachten, wie sich das verbrauchsmäßig auswirkt.

Der Eco Modus dagegen wird nicht mein Freund werden :thumbdown: .
    Damit ist man doch recht zäh unterwegs.

Standard wird aber wohl der Normal Modus bleiben.
    Reicht mir im täglichen Gebrauch zum vorankommen aus :thumbup: .

Gruß
    michhi