Hallo Hotte,
besten Dank.
Da ich die Lohnkosten der ersten drei Inspektionen gratis habe, kann ich mich dann ja so auf ~ 200 € einstellen.
Finde ich für eine erste Inspektion trotzdem schon recht sportlich
.
Gruß
michhi
Hallo Hotte,
besten Dank.
Da ich die Lohnkosten der ersten drei Inspektionen gratis habe, kann ich mich dann ja so auf ~ 200 € einstellen.
Finde ich für eine erste Inspektion trotzdem schon recht sportlich
.
Gruß
michhi
Finde ich allerdings auch für die erste kleine Durchsicht.
Magst du vielleicht mal die einzeln abgerechneten Posten aufzählen!?
Würde mich mal interessieren, was genau gemacht und abgerechnet wurde.
Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, gerne auch per PN.
Gruß
michhi
Nein das ist der Ein-Ausschalter für die
Einparkhilfe-Sensoren hinten
Habe ich noch gar nicht gesehen.
Muss mal schauen, ob es den bei meinem auch gibt
.
Oder ist der nur im Zusammenhang mit einer AHK verbaut?
Gruß
michhi
Danke Nera für die grafische Darstellung.
Ist meiner Meinung ein wenig grob ausgefallen.
Ich musste bisher ja nur einmal zum FTH wegen falsch gelieferter Kofferraummatte.
Da ich mich in dem Bereich 1 bis 5 mal eintragen musste, sieht das im Gesamtergebnis für den C-HR dann nicht so positiv aus
.
Gibt es jetzt für den Thread Ersteller die Möglichkeit selbstständig eine Umfrage mit der gewünschten Fragestellung/Aufteilung zu starten?
Gruß
michhi
Nur weil ich etwas nicht benötige, haben alle anderen auf der Welt das auch nicht zu benötigen.....Eigendlich gehört Akzeptanz insb. Toleranz zu jedem Menschen.Das habe ich übrigens auch -ganz bequem- von der Couch geschrieben, da mein C-HR leider keinen Browser bietet
Da interpretierst du jetzt was rein, was ich nie behauptet habe.
Von mir aus, soll jeder das machen, was Ihn glücklich macht (sofern dadurch niemand anderes negativ betroffen ist
).
Habe mich eben nur nach der Nützlichkeit (oder Wichtigkeit) einer derartigen Funktion gefragt. Aktuelle Tankstellenpreise erfage ich bei Bedarf über mein Smartphone, natürlich nicht während der Fahrt!, und Verkehrsmeldungen zeigt mir das Navi auch ohne Internetzugang an, (wie aktuell und umfangreich diese sind, konnte ich noch nicht testen).
Gruß
michhi
Einmal, da mir die falsche Kofferraumwendematte geliefert wurde.
Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, dass Umfragen grafisch dargestellt werden.
Hier muss ich ja die ganzen Beiträge lesen und das entsprechende Ergebnis selber zusammenrechnen. Oder sehe ich mit dem Tablet und Smartphone nicht alles (habe am PC aber noch nicht geschaut).
Gruß
michhi
Wofür braucht man eigentlich im Auto Internet?
Wenn ich fahre, würde es mich extrem ablenken.
Ansonsten surfe ich bequemer Zuhause auf der Couch mit dem Tablet, oder bei Bedarf am Schreibtisch mit dem PC.
Gruß
michhi
Ich kann mich über die Handhabung der Heckklappe nicht beschweren.
Im Civic Forum war das auch immer ein Thema.
Die Heckklappe vom Civic ist noch schwerer, hat mich auch nicht gestört.
Für den normalen Civic gab es stärkere Gasdruckdämpfer vom Typ R Modell.
Die wurden gerne ausgetauscht. Eventuell gibt es die Möglichkeit für den C-HR ja auch. Ich würde mal beim FTH anfragen.
Gruß
michhi
Ich habe auch so meine Problemchen mit den vom Mediaplayer erstellten Playlisten.
Mal funktioniert eine, dann wieder nicht.
Versuch es mal mit dem Programm mp3.tag.
Die Playlisten von dort funktionieren bei mir.
Komme mit dem Programm auch besser zurecht.
Albumcover kannst du damit ebenfalls einbinden und werden angezeigt.
Viel Erfolg.
Gruß
michhi