Beiträge von michhi

Habe gerade in einem anderen Forum diesen Beitrag gefunden:

Hi Leute,
    hab durch ein anderes Forum eine beunruhigende Entdeckung gemacht. Drückt mal bei der Touchversion des Radios (mit integr. Navi) etwas länger gleichzeitig auf die Tasen links für das Auto und das Radio. Dann kommt eine PIN-Abfrage, die ihr mit 1111 beantwortet und schon seht ihr ein elange Liste von Dateien, alle mehrere MB groß, die sämtliche Bewegungsdaten des Fahrzeugs beinhalten - so die Angaben aus dem anderen Forum.

Ist das bereits bekannt und hat jemand diese Tastenkombination schon versucht?

Gruß
    michhi

Ich dachte bisher, damit wird angezeigt ob der Wagen gerade steht.
    Also eher was für Geländewagenfahrer.

Muss das mal aufrufen, wenn der Wagen extrem schräg steht, am Berg z. B.

Gruß
    michhi

So, eben gerade das Cleaning vollzogen.
    Die an den vorderen Kotflügeln angebrachten Hybridschilder haben sich super ablösen lassen. Mit den hinteren hatte ich ein wenig mehr Mühe.

Bilder habe ich noch keine gemacht, da mir der Wagen zu schmutzig ist. Hat ja die letzten Tage hier nur geregnet :cursing: .

Gruß
    michhi

Oh toll, eine ganz fixe Antwort. Echt, die passen gut? Obwohl der Grund ja nicht gerade ist und trotz der Diamantprägung im Kunststoff? Hast du zufällig Bilder? :)

In das Metall dürfen ja dann auch kleinere Schrammen, es ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn es irgendwann zu schlimm ausschaut, tsuscht man die Leisten und alles ist wie neu. Ist der Kunststoff erst mal verranzt, wird's schwieriger. ;)

Ich gehe da eher gerne den anderen Weg.

Falls es eines Tages erforderlich sein sollte, weil die Ladekante oder die Einstiege tatsächlich unansehnlich geworden sein sollten, kann man immer noch Leisten darüber anbringen.

Wenn man die Leisten allerdings auch aus optischen Gründen mag, dann natürlich jetzt schon drauf. Bin auch ein wenig am Überlegen, ob ich so etwas aus optischen Gründen an die innere Ladekante mache:

https://www.amazon.de/dp/B0722Z1JV4/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encod...

Gruß
    michhi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

In der europäischen BA werden Alarmanlage und Doppelsperrsystem schon erwähnt. Entweder ist die BA schon mal in weiser Voraussicht so verfasst worden, oder diese Features stehen bereits anderen europäischen Märkten zur Verfügung.

Wenn es sowas schon gibt, ist es schade, dass Toyota uns das bisher vorenthält.

Gruß
    michhi