Beiträge von michhi

Hatte ja versprochen, über die Wendematte zu berichten.

Sie ist genau so, wie ich Sie haben wollte :thumbsup: .

Ich nutze nur die weiche Velour Seite. Wer mal schmutzige Sachen transportieren möchte, kann dann die gummierte Seite nutzen. Wer allerdings öfter mit schmutzigeren oder eventuell auslaufgefährdenden Sachen unterwegs ist, sollte doch eher auf diese wannenartigen Matten zurückgreifen.

Leider hat Toyota es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, die richtige Ausführung für den Kofferraum mit Subwoofer zu liefern. Hoffe, der dritte Anlauf klappt dann :rolleyes: .

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30570265yf.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30570272tu.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30570274bf.jpg]

Gruß
    michhi

Ich denke mal, da liegst du ein wenig daneben :rolleyes: .

Vielmehr gibt es doch verschiedene Hörgewohnheiten.
    Es bringt dir nicht viel, wenn ich dir hier meine Einstellungen poste.
    Genauso gut könnte ich dir mitteilen, wieviel Salz ich in meine Suppe mache.
    Was mir schmeckt, muss noch lange nicht für dich passen.

Also, immer schön locker bleiben und einfach mal selber rausfinden was dir gefällt. So umfangreich sind ja die Möglichkeiten der Klangeinstellungen nicht :saint: .

Gruß
    michhi

Ich finde, die Rückleuchten sollten in Verbindung mit dem TFL ebenfalls leuchten. Gerade bei leicht nebligen und trüben Tagen würden vorne die TFL´s reichen, aber hinten ist mir das Auto dann zu dunkel. Also bin ich wieder gezwungen, mit Abblendlicht zu fahren. Die Kombi TFL und Rücklicht ist bei uns in D, im Gegensatz zu anderen Ländern, leider noch nicht erlaubt. Da hätte sich Toyota ruhig mal als Vorreiter um eine Ausnahmegenehmigung bemühen können. Vielleicht kommt ja nochmal was.

Außerdem fände ich es praktischer, wenn der Tempomat auch nach dem Ausschalten der Zündung im On Modus bleiben würde. Das hat Honda besser gelöst. Da ich sehr viel mit dem Tempomaten fahre, muss ich das Teil jedes mal erneut einschalten.

Im Laufe der Zeit fällt mir bestimmt noch mehr auf, was Toyota, zumindest für mich (jeder hat ja so seine Vorlieben), hätte besser machen können. Momentan bin ich noch freudig erregt über meinen neuen :love: , und im Laufe der Zeit gewöhnt man sich ja auch an das eine oder andere :thumbup: .

Gruß
    michhi

Würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.

Als ich mir schwarz/silber polierten für den Winter angeschafft habe, hatte ich vorher extra beim Hersteller (Dotz) angefragt. Laut deren Auskunft sollten die Felgen wintertauglich sein. War leider nicht wirklich so.

Daher bin ich von der bicolor Geschichte für den Winter geheilt und habe mir schwarze geholt.

Gruß
    michhi

Da auch ich gerade Betroffener mit Defekt der Sicherung für die Innenbeleuchtung bin, kann ich zumindest für den Bereich Feststellbremse, Tempomat und Radar Entwarnung geben. Das funktioniert weiterhin trotz der defekten Sicherung für die Innenbeleuchtung. Die restlichen hier aufgeführten Funktionen, Fensterheber, etc. habe ich bisher nicht getestet.

Gruß
    michhi

Hallo Yoko,

dein riesiger Anhang macht deine Beiträge nicht unbedingt übersichtlicher :/ .

Wäre nett, wenn du dich davon trennen könntest :rolleyes: .

Gruß
    michhi