Schade, ich habe es ja schon geahnt.
Wäre schon ne coole Sache, wenn das jeder nach seinen Bedürfnissen anpassen könnte.
Gruß
michhi
Schade, ich habe es ja schon geahnt.
Wäre schon ne coole Sache, wenn das jeder nach seinen Bedürfnissen anpassen könnte.
Gruß
michhi
Hallo zusammen,
seit meinem letzten Fahrzeug habe ich mich sehr an eine digitale Ziffernanzeige für die Geschwindigkeit gewöhnt.
Das kann der C-HR ja auch in der mittleren Multifunktionsanzeige anzeigen.
Dazu sehe ich dann noch die restliche Reichweite bis zum nächsten Tanken.
Hier würde ich mir aber lieber zusätzlich den Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen.
In der BA steht im Bereich Multifunktionsanzeige unter Fahrinformationen 1 und 2:
„Wählen Sie dieses Element, um maximal 2 Elemente auszuwählen, die in einem Fahrinformationsbildschirm angezeigt werden sollen.
Es können bis zu 2 Fahrinformationsbildschirme festgelegt werden“
Lassen sich die Anzeigemöglichkeiten in der Multifunktionsanzeige tatsächlich personalisieren?
Oder verstehe ich hier was nicht richtig?
Falls jemand in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt hat, wäre ich für Hinweise äußerst dankbar.
Gruß
michhi
Gibt es wohl mittlerweile auch mit ABE.
Was nicht geht, ist nur das Leuchtmittel zu ersetzen.
Es muss immer eine komplette Einheit mit passenden Streuscheiben verbaut werden.
Gruß
michhi
Ich finde diese Plastikabdeckung designtechnisch gar nicht übel.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es nicht anders kenne.
Die Fahrer, die bisher ohne ausgekommen sind, mögen das anders sehen.
Gruß
michhi
So sehen die, die ich dazubekommen habe, auch aus.
Wenn die mal nicht mehr so ansehnlich sind, bestelle ich mir eine flauschigere Qualität.
Gruß
michhi
Nice.
Habe letztens einen etwas älteren Golf gesehen, der sich die Rückleuchten sehr dunkel lasiert hat, damit im dunkeln von hinten kaum zu sehen war, und zusätzlich aber mega helle LED Nummernschildbeleuchtung installiert hat.
Wenn ich so Betriebserlaubnis erlöschend durch die Gegend fahren würde, hätte ich es eher anders herum gemacht
.
Gruß
michhi
Sollten bei der Bestellung in der Regel dazugehören.
Eine Nachfrage beim Händler kann diesbezüglich hilfreich sein
.
Gruß
michhi
Er ist da:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30472421gb.jpg]
Mit dazu gab es Fussmatten:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30472422df.jpg]
Und einen Schlüsselanhänger:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30472424kk.jpg]
Damit verabschiede ich mich aus diesem Beitrag und wünsche allen noch wartenden eine schnelle Lieferung.
Gruß
michhi
Edith: Es wurde vom Autohaus auch noch eine Versiegelung im Innenraum und außen angebracht. Soll den Wagen jetzt in den nächsten 10 Tagen nicht waschen, damit das durchhärten kann.
@MD—60...ich will die Schaltgetriebe nicht abwerten.
Meine Freundin zum Beispiel, weigert sich auch Automatik zu fahren
.
Für mich persönlich, ist das nicht schalten müssen, einfach entspannter
.
Muss und soll jeder für sich selber entscheiden.
Gruß
michhi
Fahre seit über 10 Jahren auch nur noch Automatik.
Angefangen hat es mit einer easytronic im Opel Corsa.
Da gab es noch die Möglichkeit, zusätzlich mit der Hand zu schalten, habe ich allerdings so gut wie nie genutzt.
Danach knapp sieben Jahre Vollautomatik mit meinem Honda.
Das fahren mit Automatik finde ich äußerst entspannt und angenehm.
Wer Rennambitionen hat, sollte die doch bitte auf abgesperrten Rennstrecken austoben.
Gruß
michhi