Beiträge von michhi
-
-
Meiner steht auch schon seit gestern im Autohaus.
Der Brief ist aber noch unterwegs und ist hoffentlich bis Montag daAm Dienstag soll zugelassen und abgeholt werden.
Gruß
michhi -
Ja genau, eine Schweißnaht (Kunststoff) wird per Sichtkontrolle überprüft; nach Vorgabe (Stellen) von Toyota.
Dauer bei mir knappe 15 Minuten, Wagen hochbocken, Toyota-Anweisung ansehen, evtl. Tank reinigen und kontrollieren.Prima.
Dann werde ich das gleich mal bei Abholung nächste Woche mit ansprechen.
Gruß
michhi -
Würde mich mal interessieren, was genau der FTH macht.
Nur eine kleine Sichkontrolle und gut ist?
Wäre nett, wenn mal jemand dann hier was dazu berichten kann.
Gruß
michhi -
Wünsche euch viel Glück.
Gruß
michhi -
.................
Der Amazon-Anhänger und auch andere waren nichts für mich, ich wollte was mit direktem Bezug zum C-HR haben.Hätte auch gerne einen mit direktem Bezug zum C-HR gehabt.
Die Auswahl ist leider mehr als sparsam.
Gruß
michhi -
Danke euch
.
Gruß
michhi -
Ich hatte schon befürchtet, dass der polnische scharfkantig sein könnte.
Den aus China habe ich erst die Tage entdeckt. Sonst wäre der in die engere Wahl gekommen.Mein jetziger ist ein echter Handschmeichler. Leder und Metall, genau so etwas hatte ich gesucht. Die Größe passt auch. Und die Metallaplikation ist überhaupt nicht scharfkantig. Gibt keine Kratzer im Schlüssel.
Gruß
michhi -
Über diese beiden habe ich auch nachgedacht.
Wie ist die Qualität von dem aus China?Ich habe jetzt diesen hier: https://www.amazon.de/gp/product/B005DM5MX0/ref=oh_aui_detailpage_o...
Direkt bei dem Verkäufer in Amiland bestellt. War nochmal ca. 4 Euro günstiger und die Lieferzeit betrug keine 4 Wochen.
Gruß
michhi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein FTH hat mich gerade angerufen.
Der Wagen ist da, der Brief sollte in den nächsten Tagen folgen.
Jetzt darf ich mich noch 6 Tage vor freuen.Am Montag gebe ich den Honda ab und ab Dienstag fahre ich (hoffentlich) Toyota
.
Gruß
michhi