Wünsche euch viel Glück.
Gruß
michhi
Wünsche euch viel Glück.
Gruß
michhi
.................
Der Amazon-Anhänger und auch andere waren nichts für mich, ich wollte was mit direktem Bezug zum C-HR haben.
Hätte auch gerne einen mit direktem Bezug zum C-HR gehabt.
Die Auswahl ist leider mehr als sparsam
.
Gruß
michhi
Danke euch
.
Gruß
michhi
Ich hatte schon befürchtet, dass der polnische scharfkantig sein könnte.
Den aus China habe ich erst die Tage entdeckt. Sonst wäre der in die engere Wahl gekommen.
Mein jetziger ist ein echter Handschmeichler. Leder und Metall, genau so etwas hatte ich gesucht. Die Größe passt auch. Und die Metallaplikation ist überhaupt nicht scharfkantig. Gibt keine Kratzer im Schlüssel.
Gruß
michhi
Über diese beiden habe ich auch nachgedacht.
Wie ist die Qualität von dem aus China?
Ich habe jetzt diesen hier: https://www.amazon.de/gp/product/B005DM5MX0/ref=oh_aui_detailpage_o...
Direkt bei dem Verkäufer in Amiland bestellt. War nochmal ca. 4 Euro günstiger und die Lieferzeit betrug keine 4 Wochen.
Gruß
michhi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein FTH hat mich gerade angerufen.
Der Wagen ist da, der Brief sollte in den nächsten Tagen folgen.
Jetzt darf ich mich noch 6 Tage vor freuen.
Am Montag gebe ich den Honda ab und ab Dienstag fahre ich (hoffentlich) Toyota
.
Gruß
michhi
So sind se, die Händler
.
Von einer Aktion hat meiner nichts erwähnt und für die Kombi hat er mir 1590€ abgeknöpft
.
Gruß
michhi
Schlagschrauber haben einen Drehmomentbegrenzer. Da ist meist bei 100 Nm. Schluss. Der Rest sollte mit einem Drehmomentschluessel angezogen werden. Wird auch normal in jeder guten Werkstatt so gemacht.
Jep. Ich nehme den elektrischen trotzdem nur zum lösen
Ist mir wohler bei. Anschrauben geht ohnehin immer leichter als losdrehen.
Gruß
michhi
Schäden an den Felgen hat es bei mir bisher nicht gegeben.
Die Werkststätten arbeiten ja ebenfalls mit solchen Geräten, nur halt Druckluft.
Ich nutze den Schlagschrauber natürlich nur zum lösen.
Anschrauben nur mit Drehmomentschlüssel (dachte mir bereits, dass so ein Einwand kommt
).
Gruß
michhi
Sind identisch mit den Größen der Sommerreifen.
Gruß
michhi