Beiträge von michhi

Ist so wie dawnplayer sagt. Die Demoversionen, ob nun HiFi oder TV sind sehr speziell.

Ich habe meinen Civic von einem Auto HiFi Spezialisten klangmäßig pimpen lassen.
    Digitaler Soundprozessor, Verstärker, Audison Lautsprecher incl. Türdämmung.
    Das ganze wurde dann extra eingemessen.

Klingt mit den richtigen CD's fantastisch. Den Radioklang kannst du im allgemeinen vergessen. Und von MP 3 hält mein Händler auch wenig. Wenn du vernünftige Aufnahmen hast, geht MP 3 einigermaßen, kommt aber nicht an den CD Klang ran.

Leider gibt es im C-HR kein CD Laufwerk mehr.

Versuche noch ein wenig mit den Einstellungen zu spielen.
    Wenn du dann immer noch nicht zufrieden bist, pack ein bißchen Geld ein und such dir einen guten Auto HiFi Guru.
    Da wird dir geholfen :thumbsup: .

Gruß
    michhi

Das ist Mist. Bei einer Vollbremsung, oder Unfall fliegt das Ding unkontrolliert im Wagen herum. :thumbdown:

Bei einem Unfall hast du vermutlich andere Sorgen als ein potenziell gefährliches Handy, welches hier doch eher recht weit unten aufbewahrt wird.

Wenn sich das Handy weiter oben in so einer, im allgemeinen nicht gerade stabilen, Handyhalterung befindet, fliegt es dir im schlimmsten Fall eher um die Ohren.

Von daher, immer entspannt bleiben. Mein Handy kommt auch in einer der vorhandenen vielen Ablagen :saint: .

Gruß
    michhi

Hallo,

.................
    Gruß Torsten, der der es kaum noxh erwarten kann, bin ja schon fasst dabei mir Zubehör zu bestellen ohne das ich den Grinser habe

Mach das ruhig.
    Verkürzt die Wartezeit.
    Ich habe hier auch schon das eine und andere liegen.
    Wenn dann endlich das Fahrzeug geliefert wird, kann man gleich ein- und/oder anbauen :) .

Gruß
    michhi

Die eine ist die Gummiausführung mit hochgestellten Rändern.
    Sinvoll wenn du Sachen transportierst die auslaufen könnten.

Die andere, habe ich mir bestellt, geht Richtung Velour (hoffe ich jedenfalls :saint: )

Gruß
    michhi

So weit ich informiert bin, sollten die passen.

Wenn nicht, kommen Sie in den Corsa von meiner Freundin :P .

Habe mir nach den Angaben hier im Forum auch schon eine LED Komplettausrüstung für den Innenraum besorgt. Meinen jetzigen habe ich seinerzeit auch mit LED's für den Innenraum und Kofferraum ausgestattet. Ist heller und schöner.

Gruß
    michhi