Da bin ich ja froh, dass bei mir die ersten drei Inspektionen im Kaufpreis mit enthalten sind. Zwar nur Lohnkosten, aber besser als nix
.
Gruß
michhi
Da bin ich ja froh, dass bei mir die ersten drei Inspektionen im Kaufpreis mit enthalten sind. Zwar nur Lohnkosten, aber besser als nix
.
Gruß
michhi
Hallo,
.................
Gruß Torsten, der der es kaum noxh erwarten kann, bin ja schon fasst dabei mir Zubehör zu bestellen ohne das ich den Grinser habe
Mach das ruhig.
Verkürzt die Wartezeit.
Ich habe hier auch schon das eine und andere liegen.
Wenn dann endlich das Fahrzeug geliefert wird, kann man gleich ein- und/oder anbauen
.
Gruß
michhi
In der Galerie "Fremdhersteller Fahrzeuge" habe ich mal zwei Fotos von meinem jetzigen mit Innenraum LED hochgeladen.
Gruß
michhi
Stimmt. Ist die Wendematte.
Eventuell kann ich dir in zwei Wochen mehr Infos geben
.
Gerne auch mit Foto.
Gruß
michhi
Die eine ist die Gummiausführung mit hochgestellten Rändern.
Sinvoll wenn du Sachen transportierst die auslaufen könnten.
Die andere, habe ich mir bestellt, geht Richtung Velour (hoffe ich jedenfalls
)
Gruß
michhi
So weit ich informiert bin, sollten die passen.
Wenn nicht, kommen Sie in den Corsa von meiner Freundin
.
Habe mir nach den Angaben hier im Forum auch schon eine LED Komplettausrüstung für den Innenraum besorgt. Meinen jetzigen habe ich seinerzeit auch mit LED's für den Innenraum und Kofferraum ausgestattet. Ist heller und schöner.
Gruß
michhi
Hallo Thomas,
habe die schon längere Zeit in meinem Civic drin.
Fotos habe ich nicht gemacht. Mir ist das ganze nicht so furchtbar wichtig.
Ich sehe mich beim fahren ja nicht selber von hinten.
Probier die Philips doch einfach mal aus. Für aktuell 3,45 Euro kann man nicht furchtbar viel falsch machen.
Der Vorteil liegt hier einfach im Erhalt der Betriebserlaubnis (ist mir sehr wichtig).
Gruß
michhi
Gratuliere, super Preis
.
Gruß
michhi
Wenn ich meinen,so der große Toyotagott will, innerhalb der nächsten zwei Wochen endlich bekommen sollte, woran erkenne ich denn, wann genau das Fahrzeug produziert/ zusammengebaut wurde?
Gruß
michhi
Würde mich auch interessieren.
Ich darf für diese Kombi 1590€ bezahlen.
Gruß
michhi