Beiträge von michhi

Ist schon klar. Der Winter in dem ich meinen CHR bewegt hatte, war aber nicht außergewöhnlich, so dass in der Zeit auch wenig bis gar nicht gestreut werden musste. Und solche relativ normalen Umstände sollten ja wohl bei der Herstellung und Verarbeitung der Autobauer berücksichtigt werden. Ich habe mir kein Auto gekauft, mit der Einschränkung dieses nur im Sommer oder bei trockenen Straßen fahren zu dürfen.

(Habe zumindest diesbezüglich keinen Hinweis im Handbuch gefunden ;))

Gruß

michhi

Kobold57 Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die C-HR‘s nach einem Jahr am Unterboden aussehen.
    Ich hatte hier damals ja Bilder von meinem nach einem Jahr gepostet, weil ich ein wenig entsetzt über den Zustand war. Ich frage mich, wie so etwas sein kann, dass einige Fahrzeuge untenrum noch top sind, und andere wiederum doch schon recht angegriffen daherkommen.

Gruß

michhi

war gestern beim Service,habe mein Problem geschildert und es wurde kostenlos ein Hybridcheck gemacht.

Alles i.O Starterbatterie ist i.O

Habe 2std gewartet und mir den RAV4 angeschaut,schickes Auto mit Panoramaschiebedach in Lichtsilber.

Bin am Überlegen nächstes Jahr vielleicht

Grüße und danke

Der RAV4 hat scheinbar mit der Starterbatterie ebenfalls Probleme 8|:cursing:.

Inhalt wurde archiviert (410)

Bin recht froh, dass ich bisher über meinen C-HR und seinem Nachfolger (UX) nichts derartiges berichten muss :thumbsup:.

Gruß

michhi

Hi, blöde Frage, wo befindet sich die DAB Antenne wenn man DAB hat?Ich bilde mir ein das ich DAB hatte aber nach rücksetzten auf Werkseinstellungen ist DAB nicht mehr bei den Medien dabei.Vielleicht irre ich mich ja auch, hmm..:rolleyes:

Grüße

Robin

Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht, dachte mein Threat passt gut hier dazu, aber solls so sein... Vielleicht kannst Du mir auch noch schreiben wie ich das Thema " kann es sein das die Kachel DAB einfach am Display verschwinden kann" suchen kann?? :/

Hatte deine Frage so verstanden: „Hi, blöde Frage, wo befindet sich die DAB Antenne wenn man DAB hat?“

Sorry, müssen pctelco und ich falsch verstanden haben ;).

Gruß

michhi

Bei mir funktioniert der Link.

Ich wollte den Threadersteller einfach mal auf die Suchfunktion des Forums aufmerksam machen :saint:.

So tolle Hilfsmittel gibt es ja schon lange und für so ziemlich in jedem Forum ;).

Gruß

michhi

..........Lass dich nicht irritieren, aber in der Größenordnung finde ich dn C-HR auch schicker als den UX, was latürnich immer Geschmackssache bleiben wird.

..........

Übrigens, der UX ist auch nicht so mein Ding, optisch ist der C-HR irgendwie besser gelungen! :thumbup:

Pfffff.....:evil:......Ihr nu wieder.....:huh:.

Kann ich aber ein Stück weit mitgehen.

Hatte ja anfangs schon geschrieben, dass ich den C-HR vom Außendesign nach wie vor toll finde.
    Der UX ist da ein wenig langweiliger und unspektakulärer.

Die Wertigkeit, Habtik und Optik des Innenraums finde ich im UX allerdings besser.
    Ebenso ist die Bedienbarkeit der Multimediaabteilung sehr gut gelöst.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, einfach mal in einen Lexus setzen. Das ist einfach eine Nummer edler :saint:.

Gruß

michhi