Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ironisch gemeint ist
?
Falls nein, schließe dich hier lieber den anderen an, und kauf dir ein Ladungserhaltungsgerät.
Gruß
michhi
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt ironisch gemeint ist
?
Falls nein, schließe dich hier lieber den anderen an, und kauf dir ein Ladungserhaltungsgerät.
Gruß
michhi
Kobold57 ....lass dich doch nicht irre machen. Ich finde, hier wird ein wenig zu viel Aufwand ohne Not betrieben.
Ich hatte mit meinem C-HR nie Startprobleme, auch nach mehrwöchiger Standzeit während Dezemberurlaube nicht.
Und mein UX, der seit Juni auch erst knapp 5000 Kilometer gefahren wurde, davon ebenfalls viel Kurzstrecke, hat bisher keine Probleme gemacht. Am letzten Wochenende hatten wir 20 Grad minus in der Nacht. Die Nächte davor gab es ebenfalls zweistellige Minusgrade. Ohne Murren nach einer Woche Standzeit gestartet.
Für den Notfall habe ich zwar seit dem letzten Jahr jetzt auch eine Powerbank, auch ich habe mich hier etwas von den damaligen Beiträgen beunruhigen lassen
, gebraucht habe ich das Teil bisher nur einmal für den VW Diesel vom Nachbarn
.
Ich denke, mit deiner Powerbank bist du für den Notfall gut ausgestattet. Alles andere würde ich erst in Angriff nehmen, wenn tatsächlich Bedarf entstehen sollte.
In diesem Sinn, weiterhin entspanntes Leben
.
Gruß
michhi
Zum Thema Ladegerät im Kofferraum, gut daß es die Notentriegelung gibt...!
ABER kommt man denn nicht auch über den Rücksitz an den Kofferraum ran, also über den Fond einsteigen und Sitze umklappen?
Wie willst du denn sonst an die Notentriegelung kommen, wenn nicht über den Weg der Rücksitzbank?
Gruß
michhi
..........Der Batterie-Tod ist besiegelt.
Wann er eintritt ? Vermutlich dann wenn man es nicht gebrauchen kann.
...............
Wann wäre denn der Zeitpunkt, an dem man einen Batterietod gebrauchen könnte? ![]()
Gruß (von einem, der bisher noch keine Batterieprobleme hatte
)
michhi
Same.
Gruß
michhi
Guter Beitrag von flocke
.
Kann auch nur noch mal anmerken, dass ich mit meinem seinerzeit, selbst bei vierwöchiger Nichtbenutzung, nie Startprobleme hatte.
Gruß
michhi
Lexus baut nach wie vor noch tatsächlich CD Laufwerke in seine Fahrzeuge ein, auf jeden Fall im aktuellen UX.
Für mich aber echt überflüssig. Ich mag nicht mehr mit etlichen platzverschwendeten und klappernden CD´s durch die Gegend fahren. Da finde ich die Musiksammlung auf einem USB Stick wesentlich praktischer
.
Gruß
michhi
Lexus UX 250h e-four (awd)
.
Gruß
michhi
Ist zwar offtopic
Hoffentlich hat Herr Musk auch an die 3G Abschaltung gedacht
Hat er scheinbar. Bei einem Bekannten von mir, hat das auf jeden Fall vor ein paar Tagen problemlos geklappt.
Mir macht die ganze Überwachung allerdings immer Bauchweh
.
Gruß
michhi
...........Wie bei anderen elektronischen Geräten sollte dann ein seriöser Hersteller ein Firmwareupdate nachschieben, ist aber bei einem Auto schwieriger, als bei einem Smartphone.
Nicht unbedingt. Tesla macht das über Nacht, während dein Auto in der Garage steht
.
Gruß
michhi