Same.
Gruß
michhi
Same.
Gruß
michhi
Guter Beitrag von flocke
.
Kann auch nur noch mal anmerken, dass ich mit meinem seinerzeit, selbst bei vierwöchiger Nichtbenutzung, nie Startprobleme hatte.
Gruß
michhi
Lexus baut nach wie vor noch tatsächlich CD Laufwerke in seine Fahrzeuge ein, auf jeden Fall im aktuellen UX.
Für mich aber echt überflüssig. Ich mag nicht mehr mit etlichen platzverschwendeten und klappernden CD´s durch die Gegend fahren. Da finde ich die Musiksammlung auf einem USB Stick wesentlich praktischer
.
Gruß
michhi
Lexus UX 250h e-four (awd)
.
Gruß
michhi
Ist zwar offtopic
Hoffentlich hat Herr Musk auch an die 3G Abschaltung gedacht
Hat er scheinbar. Bei einem Bekannten von mir, hat das auf jeden Fall vor ein paar Tagen problemlos geklappt.
Mir macht die ganze Überwachung allerdings immer Bauchweh
.
Gruß
michhi
...........Wie bei anderen elektronischen Geräten sollte dann ein seriöser Hersteller ein Firmwareupdate nachschieben, ist aber bei einem Auto schwieriger, als bei einem Smartphone.
Nicht unbedingt. Tesla macht das über Nacht, während dein Auto in der Garage steht
.
Gruß
michhi
Dann ist dein Fahrprofil mit Niedersachsen vermutlich seeehr gerade und gleichbleibend...
Stimmt ?.
Gruß
michhi
.........P.S. 110 km/h ist beim C-HR mit 122 PS eine sch... Geschwindigkeit, da regelt die Technik ununterbrochen zwischen Beenzin und Elektro hin und her und von vorn hört mein ein ständiges Gejaule...
Kann ich nicht bestätigen. 110 km/h (nach Tacho ?) fahre ich häufig auf der Autobahn zur Arbeit.
Der Wagen fährt dabei absolut ruhig, vor den LKW´s ist man relativ sicher, und der Spritverbrauch liegt in einem guten Bereich ?.
Gruß
michhi
95 auf der BAB sind dann diejenigen, die von den Lkw die Lichthupe bekommen... also iwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Dem muss ich leider zustimmen. Die Erfahrungen mache ich auch öfter, wenn ich mal spritsparend morgens auf der BAB zum Dienst fahre ?.
Wunder mich immer, dass die LKW Fahrer bei der Kontrolle der Fahrtenschreiber keine Probleme bekommen.
Die für LKW erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80km/h wird von kaum einem LKW beachtet.
Gruß
michhi
Kommt drauf an mit welchem Mittel der Unterboden behandelt und wie es aufgetragen wurde. Kann man dann schon schaffen.
Ich habe eher an den Zeitaufwand der vorbereitung gedacht. War ja kein Neufahrzeug, mit einem schmutzfreien Unterboden. Und wenn ich so an die ganzen Plastikverkleidungen denke, die verhindern, dass man überall gut drankommt, bin ich ein wenig skeptisch. Aber vielleicht sehe ich das auch zu sehr kritisch, und man sollte, so wie Kobold57 schreibt, dem FTH vertrauen
.
Gruß
michhi