Beiträge von michhi

war gestern beim Service,habe mein Problem geschildert und es wurde kostenlos ein Hybridcheck gemacht.

Alles i.O Starterbatterie ist i.O

Habe 2std gewartet und mir den RAV4 angeschaut,schickes Auto mit Panoramaschiebedach in Lichtsilber.

Bin am Überlegen nächstes Jahr vielleicht

Grüße und danke

Der RAV4 hat scheinbar mit der Starterbatterie ebenfalls Probleme 8|:cursing:.

Inhalt wurde archiviert (410)

Bin recht froh, dass ich bisher über meinen C-HR und seinem Nachfolger (UX) nichts derartiges berichten muss :thumbsup:.

Gruß

michhi

Hi, blöde Frage, wo befindet sich die DAB Antenne wenn man DAB hat?Ich bilde mir ein das ich DAB hatte aber nach rücksetzten auf Werkseinstellungen ist DAB nicht mehr bei den Medien dabei.Vielleicht irre ich mich ja auch, hmm..:rolleyes:

Grüße

Robin

Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht, dachte mein Threat passt gut hier dazu, aber solls so sein... Vielleicht kannst Du mir auch noch schreiben wie ich das Thema " kann es sein das die Kachel DAB einfach am Display verschwinden kann" suchen kann?? :/

Hatte deine Frage so verstanden: „Hi, blöde Frage, wo befindet sich die DAB Antenne wenn man DAB hat?“

Sorry, müssen pctelco und ich falsch verstanden haben ;).

Gruß

michhi

Bei mir funktioniert der Link.

Ich wollte den Threadersteller einfach mal auf die Suchfunktion des Forums aufmerksam machen :saint:.

So tolle Hilfsmittel gibt es ja schon lange und für so ziemlich in jedem Forum ;).

Gruß

michhi

..........Lass dich nicht irritieren, aber in der Größenordnung finde ich dn C-HR auch schicker als den UX, was latürnich immer Geschmackssache bleiben wird.

..........

Übrigens, der UX ist auch nicht so mein Ding, optisch ist der C-HR irgendwie besser gelungen! :thumbup:

Pfffff.....:evil:......Ihr nu wieder.....:huh:.

Kann ich aber ein Stück weit mitgehen.

Hatte ja anfangs schon geschrieben, dass ich den C-HR vom Außendesign nach wie vor toll finde.
    Der UX ist da ein wenig langweiliger und unspektakulärer.

Die Wertigkeit, Habtik und Optik des Innenraums finde ich im UX allerdings besser.
    Ebenso ist die Bedienbarkeit der Multimediaabteilung sehr gut gelöst.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, einfach mal in einen Lexus setzen. Das ist einfach eine Nummer edler :saint:.

Gruß

michhi

Kobold57 ....lass dich doch nicht irre machen. Ich finde, hier wird ein wenig zu viel Aufwand ohne Not betrieben.

Ich hatte mit meinem C-HR nie Startprobleme, auch nach mehrwöchiger Standzeit während Dezemberurlaube nicht.
    Und mein UX, der seit Juni auch erst knapp 5000 Kilometer gefahren wurde, davon ebenfalls viel Kurzstrecke, hat bisher keine Probleme gemacht. Am letzten Wochenende hatten wir 20 Grad minus in der Nacht. Die Nächte davor gab es ebenfalls zweistellige Minusgrade. Ohne Murren nach einer Woche Standzeit gestartet.

Für den Notfall habe ich zwar seit dem letzten Jahr jetzt auch eine Powerbank, auch ich habe mich hier etwas von den damaligen Beiträgen beunruhigen lassen ;), gebraucht habe ich das Teil bisher nur einmal für den VW Diesel vom Nachbarn :S.

Ich denke, mit deiner Powerbank bist du für den Notfall gut ausgestattet. Alles andere würde ich erst in Angriff nehmen, wenn tatsächlich Bedarf entstehen sollte.

In diesem Sinn, weiterhin entspanntes Leben :thumbsup:.

Gruß

michhi