Nein ist es nicht. Und es sind nur 4 Sensoren einprogrammiert!!
Ich gebe auf
.
Gruß
michhi
Nein ist es nicht. Und es sind nur 4 Sensoren einprogrammiert!!
Ich gebe auf
.
Gruß
michhi
Vielleicht weiss er das ja garnicht.
Dann einfach mal, wie sagte der Dieter noch? ![]()
Ich finde es immer wenig hilfreich und suboptimal, wenn ungeprüfte Infos verbreitet werden.
Jetzt sollten wir es auch gut sein lassen. Bläht den Thread nur unnötig auf.
Gruß
michhi
Hotwheelz hat bestimmt geklonte Sensoren. Dann passt seine Aussage schon.
Dann sollte er das auch so schreiben. Ansonsten führt das nur zu Irritationen
.
Gruß
michhi
Ne ist kein quatsch. So funktioniert es nunmal. So hat es mir der Mechaniker erklärt. Einfach mal selber ausprobieren bevor man alles schlecht redet.
Ich habe mehrmals bei meinem C-HR den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung gemacht.
Das was du da schreibst ist, vorausgesetzt der Händler hat die 8 Sensoren vernünftig einprogrammiert, Blödsinn.
Gruß
michhi
Ich Wechsel meine Felgen auch jedes Jahr. Man muss einfach nur den Reifensatz so fünf Meter entfernt vom Wagen deponieren. Abmontieren und dann wieder entfernen. Damit der Wagen sie nicht erkennt. Sobald die neuen Reifen drauf sind hat man keine Probleme mit den Sensoren.
Versteht das irgendwer?
Nicht wirklich. Ist auch Quatsch die Aussage von @HotWheelz
.
Gruß
michhi
Bremsbeläge und Scheiben wechseln ist aber kein Hexenwerk.
Falls man ein wenig Autobastelaffin ist, läßt sich das relativ einfach selber bewerkstelligen
.
Gruß
michhi
Gerade gesehen, nette Detail Aufhübschungen
:
Gruß
michhi
Meine HUK24 Beitragsrechnung für 2021 habe ich heute bekommen.
Die Haftpflicht ist 1 Euro teurer geworden, dafür die VK jetzt 8 Euro günstiger.
Damit im Vergleich 2020 zu 2021 jetzt 7 Euro günstiger im Quartal
.
Dazu kommt dann noch die für das Frühjahr angekündigte Rückerstattung.
Wenn sich die Beitragshöhe für mein Motorrad ebenfalls nicht erhöhen sollte, bleibe ich der HUK24 weiterhin erhalten. Wie gut eine Versicherung ist, zeigt sich ja ohnehin erst im Schadensfall (den ich bisher glücklicherweise noch nicht hatte
).
Gruß
michhi
Wenn du gerne Basslastig hörst, wird dich die JBL Ausführung nicht wirklich glücklich machen.
Falls du auf guten Klang, damit meine ich jetzt aber nicht nur Bass
, Wert legst, nimm die normale Ausführung, und rüste für die Preisersparnis klanglich selber nach.
Gruß
michhi
Bei mir waren die Fassungen von den LED zweimal von selbst zerbröselt. Musste mit Pinzette die restlichen Teile rausfriemeln. Waren wohl Chinalämpchen gewesen.
Der Nachfolger von Deinem CHR wird wohl eine Scheckkarte haben, womit man das Tröpfchen wieder eleminieren kann![]()
Ich hatte in gute Qualität investiert. Denke mal, die leuchten immer noch und zerbröseln auch nicht.
Beim Nachfolger habe ich mich aufgrund der gemachten Erfahrungen noch nicht drangetraut
.
Da hat Lexus auch wieder gespart. Die normale Innenbeleuchtung sind schon LED´s, nur die Schminkspiegelbeleuchtung nicht
.
Die Außenbeleuchtung ist bis auf die vorderen Blinker! auch mit LED bestückt.
Verstehe einer die Autobauer
.
Gruß
michhi