Habe meine jetzt seit 1000 Kilometern drauf und kann nichts negatives berichten.
Interessant wird es ja erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird, bzw. nach den nächsten Wintererfahrungen.
Wird schon .
Gruß
michhi
Habe meine jetzt seit 1000 Kilometern drauf und kann nichts negatives berichten.
Interessant wird es ja erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird, bzw. nach den nächsten Wintererfahrungen.
Wird schon .
Gruß
michhi
Wo kann ich mir eigentlich den aktuell für mein Fahrzeug fälligen Rückkaufwert ermitteln lassen oder geht das nicht vorzeitig und ich muss die 4 Jahre warten?
Wieso fragst du nicht dort, wo du den Wagen gekauft hast?
Hier kann doch ohnehin nur jeder rumspekulieren.
Eine verbindliche Auskunft wirst du hier kaum bekommen können.
Gruß
michhi
Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Auto stand stellenweise im letzten Jahr auch öfter mal in der Sonne, mit entsprechenden Innentemperaturen. Einen Ausfall des Mediensystems hatte ich nie.
Gruß
michhi
Falsch @michhi, das geht mit lange drücken der linken mittleren (Mode-)Taste!
....jetzt weiß ich, was mich auf die falsche Spur gebracht hat.
Beim UX ist es die rechte Taste .
Gruß
michhi
Stimmt natürlich. Ich dachte, diese hättest du gemeint .
Gruß
michhi
....mit dieser Taste kann man übrigens auch das Radio schnell stumm schalten .
Gruß
michhi
Dann bist Du aber nie zur Arbeit mit einem VW 1200 gefahren und hattest als Dienstwagen einen Magirus Rundschnauzer
![]()
Das war jetzt nicht als Aussage das hier nichts gescheppert hat, sondern als Gegenteil gemeint .
Gruß
michhi
Ich hatte bei meinem 2017er nie das Gefühl, dass die Türen scheppern oder blechern klingen.
Da gab es in meiner Historie ganz andere Fahrzeuge .
Gruß
michhi
.......oder du hast für die Felgen eine ABE mit den entsprechenden Reifenfreigaben.
Gruß
michhi
Woran dies legen , hat jemand ne Peilung
Ich denke mal, dem guten Steve gefällt dein Wechsel nicht .
Gruß
michhi