@Hacke
....... (ausser die in China haben das E Zeichen unbeabsichtigt drauf gemacht)
.........
Hi, hi, oder absichtlich .
Gruß
michhi
@Hacke
....... (ausser die in China haben das E Zeichen unbeabsichtigt drauf gemacht)
.........
Hi, hi, oder absichtlich .
Gruß
michhi
@Stuffi: Das ist vermutlich das Datum, in dem der Wagen seine allgemeine Zulassung für den Markt bekommen hat. Steht dann in allen anderen Papieren auch so drin. Also, allet juut .
Gruß
michhi
Nö!
Gruß
michhi
Hallo Harlekin,
nein, die passen leider nicht. Ich hätte meine vom C-HR auch gerne am UX weitergefahren.
Bin daher jetzt beim UX mal versuchsweise auf GJR umgestiegen.
Gruß
michhi
Hallo Nera,
die Module wurden auch im LOC schon thematisiert.
Bin aber noch nicht soweit, dafür extra Geld zu investieren.
Und irgendwie gefallen mir so Nachrüstlösungen nicht wirklich.
Vielleicht gibt es von Lexus ja mal ein Update dafür .
Gruß
michhi
Viel schöner finde ich die anklappenden Spiegel beim abschließen des C-HR´s .
Leider macht das der UX nicht .
Jetzt muss ich immer innen in den Türen schauen, ob die Knöpfe unten sind .
Gruß
michhi
Eine Arbeitskollegin von mir fährt einen Kombi mit einem Stern, keine Ahnung was für ein Modell, der hupt tatsächlich beim abschließen.
Gruß
michhi
Ich bin immer wieder froh, dass wir hier bei uns wirklich tolle Zusteller haben. Besonders DHL ist hier echt zuverlässig und freundlich. Dafür gehe ich auch die Treppen aus dem zweiten Stock immer selber nach unten, um Pakete anzunehmen. Ich muss nur einmal runter, die Postfrau/Mann muss dagegen den ganzen Tag genug laufen.
Und zwischendurch gibt es auch schon mal ein Schoki oder ein Pralinchen für die Zusteller. Geht doch nichts über ein gutes Miteinander.
Gruß
michhi
........ Meine vielfache Erfahrung mit Chinasendungen gibt Empfangszeiten zwischen zehn Tagen und sechs Wochen (manchmal acht Wochen) her........
Hängt nach meiner Erfahrung auch viel davon ab, wie lange das Zeug beim deutschen Zoll rumliegt.
Gruß
michhi