Beiträge von michhi
-
-
zur Zeit 0,0 Verbrauch da im Corona Modus
Im Corona Modus verbrauche ich sogar im Sport Modus 0,0
.Bin ansonsten im Normal Modus unterwegs. Sport nur, wenn ich mal etwas mehr Spaß haben will.
Eco ist mir zu anstrengend
.Gruß
michhi -
-
Dann berichte bitte mal, für welche GJR du dich entschieden hast, und wie zufrieden (oder unzufrieden) du damit bist.
Gruß
michhi -
-
ich habe zwar nicht die OE aber ich fahre nie im ECO-Modus. Die Klimaanlage ist seit der Abholung beim Händler an und bleibt es bis ich das Fahrzeug wieder abgebe.
Unser Auto riecht nach neu und stinkt nicht undefinierbar.Stehe ich 100% dahinter, mache ich genauso.
Keine Probleme mit üblen Gerüchen.
Denke mal, Eco aus und Klima an sollte helfen. Der neue hat meines Wissens, doch auch wieder die Nanoe Technologie.
Gruß
michhi -
Weißt du, ob die anderen Felgen auch so aussehen?
Das spräche dann gegen einen Bordsteinschaden, und für einen Montagefehler, falls es denn Kratzer sind.
Gruß
michhi -
bei uns gab es ein Fläschchen Olivenöl. Finde ich besser als Sekt oder Blumen.
Schöne Idee.
(Auf Platz 2 hinter den 25% Rabatt
)Gruß
michhi -
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Du solltest allerdings nicht außer acht lassen, dass im Moment für alle von uns keine normalen Zustände herrschen.
Eventuell arbeiten auch die Zulassungsstellen mit einer verminderten Mitarbeiter Anzahl, da im besten Fall eine Umstellung auf Home Office läuft, und im schlimmeren Fall Krankheitsstände aufgefangen werden müssen.Und wir reden hier von einem Betrag in zu vernachlässigender Höhe. Eine Berichtigung ist ja in Aussicht gestellt.
Daher würde ich das Ganze momentan einfach mal ein wenig entspannter betrachten.
Gruß
michhi -
Das die neue Messmethode weiterhin von der Realität abweicht, ist jetzt auch keine Überraschung . Die Hersteller wollen uns doch nicht unnötig beunruhigen
.Gruß
michhi