Weißt du, ob die anderen Felgen auch so aussehen?
Das spräche dann gegen einen Bordsteinschaden, und für einen Montagefehler, falls es denn Kratzer sind.
Gruß
michhi
Weißt du, ob die anderen Felgen auch so aussehen?
Das spräche dann gegen einen Bordsteinschaden, und für einen Montagefehler, falls es denn Kratzer sind.
Gruß
michhi
bei uns gab es ein Fläschchen Olivenöl. Finde ich besser als Sekt oder Blumen.
Schöne Idee.
(Auf Platz 2 hinter den 25% Rabatt
)
Gruß
michhi
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Du solltest allerdings nicht außer acht lassen, dass im Moment für alle von uns keine normalen Zustände herrschen.
Eventuell arbeiten auch die Zulassungsstellen mit einer verminderten Mitarbeiter Anzahl, da im besten Fall eine Umstellung auf Home Office läuft, und im schlimmeren Fall Krankheitsstände aufgefangen werden müssen.
Und wir reden hier von einem Betrag in zu vernachlässigender Höhe. Eine Berichtigung ist ja in Aussicht gestellt.
Daher würde ich das Ganze momentan einfach mal ein wenig entspannter betrachten.
Gruß
michhi
Das die neue Messmethode weiterhin von der Realität abweicht, ist jetzt auch keine Überraschung . Die Hersteller wollen uns doch nicht unnötig beunruhigen
.
Gruß
michhi
.........Ist ja erst mit dem WLTP-Trick der EU gestiegen.
Ich sage mal, der Trick bezog sich eher die vorherigen unrealistischen Verbrauchsangaben der Hersteller.
Wir werden zwar leider jetzt mehr zur Kasse gebeten, die Verbrauchsmessungen sollten dafür aber ein wenig realitätsnäher sein, hoffe ich zumindest mal
.
Gruß
michhi
habe heute wieder nachgefragt, meiner wäre abholbereit aber wegen Corona leider keine Möglichkeit
Aua, dass ist ja echt übel, so kurz vorm Ziel ausgebremst zu werden
.
Ich wünsche dir, dass es in Bälde vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, dass du an dein Fahrzeug kommst.
Bleib tapfer und Gesund.
Gruß
michhi
Schwarzes Dach findet ich immer prima, ...........
Ich auch. Am liebsten in Kombi mit Basisfarbe schwarz
.
Gruß
michhi
Die habe ich auch noch als Reserve hier liegen, falls die anderen mal Ihren Geist aufgeben, was bisher aber noch nicht geschehen ist.
Für meinen neuen benötige ich die jetzt gar nicht mehr, da der jetzt LED Kennzeichenbeleuchtung hat.
Gruß
michhi
Versuch es mal mit diesen hier.
Die habe ich bei mir verbaut. Keine Probleme mit dem TÜV oder der Rennleitung.
Schnell gewechselt und sieht besser aus als das Original.
https://www.amazon.de/gp/product/B00MZQUU70/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Gruß
michhi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin mit der JBL durchaus zufrieden und reicht mir auch aus.
Der Einbau vom HiFi Spezi in meinem letzten Wagen, lag klanglich allerdings doch noch drüber.
Der Nachteil beim HIFi Upgrade ist leider, dass man die Investitionen beim Verkauf nicht annähernd zurückbekommt. Ein Rückbau ist dann in der Regel zu aufwändig. Und solche Sachen wie Türdämmungen,
spezielle Lautsprecherringe, etc. lassen sich ohnehin nicht wieder ausbauen und für einen anderen Wagen verwenden.
Auto HiFi ist ein tolles, aber kostspieliges Hobby und lohnt sich nur, wenn man das Fahrzeug lange genug fährt.
Gruß
michhi