Beiträge von michhi

.........
    4 Wochen Führerschein in der Reinigung. Hast Du Dich freiwillig gestellt oder wie bekommt man das hin ? Anführsich kann man doch mit schwerer Kindheit oder so einiges wieder grad biegen

Dumm gelaufen. C-HR zur Inspektion. Leihwagen Yaris Hybrid. Ortsausgang Berg hoch schon mal Schwung geholt um dann weiterzusegeln. Leider einer von den Orten, wo das Ortsausgangsschild eher recht weit außerhalb geparkt ist (muss man echt mal drauf achten, wie willkürlich die Dinger oft platziert sind). Das Rechenergebnis der Aufpasser hat dann leider 31km/h über Soll ergeben. Ist mir in meiner 42 jährigen Verkehrsteilnahme das erste, und hoffentlich letzte Mal, passiert. Bin echt kein Raser und fahre fast immer mit dem Tempomaten. Beim Leihwagen hat mir da wohl die Routine gefehlt.

Jetzt aber wieder BtT.

Gruß
    michhi

Meiner stand im Dezember 2018 für vier Wochen ungenutzt in der Garage.
    (Mußte unfreiwillig mal für 4 Wochen zu Fuß gehen oder Öfis benutzen :saint: )
    Ich hatte weder Keyless deaktiviert noch sonst irgendwas gemacht um evtl. Strom zu sparen :whistling: .

Starten war nach der Zeit überhaupt kein Problem :D .

Gruß
    michhi

Austausch wurde gerade erledigt. Richtig rum eingebaut hat auch auf Anhieb geklappt :whistling: .

Nach Aussage meines FTH soll jetzt eine verbesserte Version der Projektorlinsen verbaut sein.
    Von einer Garantieverlängerung wusste er allerdings nichts.

Gruß
    michhi

Sorry, aber mich gruselt es schon, wenn ich den Thread Titel lese.
    Gibt, glaube ich, auch noch so Fellüberzüge für‘s Lenkrad :evil: .
    (Duck und weg :saint: )

Gruß
    michhi