Aus anderen Foren kenne ich das so, wenn nach Aufforderung keine Preisangabe erfolgt, wird gelöscht.
Gruß
michhi
Aus anderen Foren kenne ich das so, wenn nach Aufforderung keine Preisangabe erfolgt, wird gelöscht.
Gruß
michhi
........
Weniger Versicherung zahle ich auch.
Weniger KFZ Steuer wohl ebenfalls
.
Gruß
michhi
@'Suse
ja, ich bekomme eine E-Mail. Zusätzlich habe ich mir (ich habe ein iPhone 11Pro) die App: MyT Toyota heruntergeladen.
Da mit dem Toyota Online Konto Daten anmelden und schon kannst Du sehen wie weit dein Auto in der Bearbeitung ist.
Meiner ist aktuell in der Anlieferung![]()
010.JPG Liebe Grüße Katzenmama
Funktioniert aber nur, wenn man bereits ein Fahrzeug bei Toyota registriert hat.
Als Neuling hat man noch keine FIN zum eintragen in das Konto, und ohne kommt man nicht weit.
Gruß
michhi
Finde ich auch nicht sonderlich schlau, zumal telefonieren ja auch ohne Kabel funktioniert.
Andererseits hat es den Vorteil, dass bei längeren Naviaktionen mit google das Handy geladen wird.
Schön wäre es, wenn man die Wahl hätte.
Gruß
michhi
Frag doch einfach mal deinen FTH, der kann dir sicherlich weiterhelfen.
![]()
Kommt immer auf den Händler an.
Häufig sind die meisten leider eher mit Nichtwissen beschlagen
.
Gruß
michhi
Habe das Gefühl, die Abbildung mit den neuen Linsen ist kräftiger geworden.
Kann natürlich auch Einbildung sein.
Gruß
michhi
Ich zahle auch für mein Windows, IOS, etc.
Die Updates kosten dort nichts mehr extra
.
Gruß
michhi
.........
4 Wochen Führerschein in der Reinigung. Hast Du Dich freiwillig gestellt oder wie bekommt man das hin ? Anführsich kann man doch mit schwerer Kindheit oder so einiges wieder grad biegen
Dumm gelaufen. C-HR zur Inspektion. Leihwagen Yaris Hybrid. Ortsausgang Berg hoch schon mal Schwung geholt um dann weiterzusegeln. Leider einer von den Orten, wo das Ortsausgangsschild eher recht weit außerhalb geparkt ist (muss man echt mal drauf achten, wie willkürlich die Dinger oft platziert sind). Das Rechenergebnis der Aufpasser hat dann leider 31km/h über Soll ergeben. Ist mir in meiner 42 jährigen Verkehrsteilnahme das erste, und hoffentlich letzte Mal, passiert. Bin echt kein Raser und fahre fast immer mit dem Tempomaten. Beim Leihwagen hat mir da wohl die Routine gefehlt.
Jetzt aber wieder BtT.
Gruß
michhi
Meiner stand im Dezember 2018 für vier Wochen ungenutzt in der Garage.
(Mußte unfreiwillig mal für 4 Wochen zu Fuß gehen oder Öfis benutzen
)
Ich hatte weder Keyless deaktiviert noch sonst irgendwas gemacht um evtl. Strom zu sparen
.
Starten war nach der Zeit überhaupt kein Problem
.
Gruß
michhi